• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom Come KCD, euer schnellstes Pferd?

Urkern

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
13
Moin ans Forum,

Wie ihr ja wisst, gibt es in KCD sicher über 30 verschiedene Pferde, von denen es schnellere und langsamere gibt.

Doch auf welche maximale Geschwindigkeit kommt ihr, sofern ihr das Pferd sattelt (Sattel ausrüstet) und nicht den Perk "aufgestacheltes Pferd", also dass es schneller ist, sofern es verletzt ist, nutzt?

Ich habe das Pferd "Schattenfell", ausgerüstet mit Schlachtrosshufeisen und dem Perk "Rennpferd" und komme auf eine Geschwindigkeit von 76 .

Auf welchen Pferd kommt ihr mit eurem Pferd und wisst ihr, welches die maximale Geschwindigkeit mit diesen Rahmenbedingungen ist?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

LG Urkern
 
Mit DLC ist 76 das Maximum. Mit aufgestacheltes Pferd gehts hoch bis 90.
Das liegt dann etwa am Limit für das Textur Streaming.

Ein paar gezielte Pfeile in den Pferdepopo und dein Begleiter geht ab wie eine Einhornrakete.
Nicht ganz tierlieb aber grundlegend möglich.

Da meine Pferde aber als mobiles Lagerhaus und zum Kämpfen genutzt werden,
sind andere Werte auch recht wichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690 und Urkern
Schön, allerdings hat der Perk den Nachteil, dass zumindest bei mir das Pferd so schnell wieder regeneriert, dass der Geschwindigkeitsboost nur eine sehr kurze Zeit anhält.

Aber gut zu wissen, dass ich endlich das schnellste Pferd gefunden habe, hatte zuvor Jenda, aber das hat nur eine Geschwindigkeit von 73, was auch schon recht fix war.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben