KDE 3.2.1 auf 3.2.3 Wie Gehts?

Hab ein Ähnliches Problem, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich muss bei meiner Suse 9.1 die KDE auf 3.2.3 Updaten damit ein bestimmtes Programm funktioniert.
Aber wenn ich den oben genannten ftp link als Installationsquelle angebe bekomm ich folgenden Fehler:

Fehler
Patch-Informationen konnten nicht geladen werden.

<Details>
error couldn´t cd to i386
Mit einem anderen Window manager (wie oben beschrieben) kann ich nicht starten, ich habe im Drop-down Menü meines Logon Screens nur die Option "X-Server neu Starten". :confused_alt:
 
Danke für den Tipp, mit dem FTP kann er sich jetzt verbinden aber die Updates zu Installieren haut leider nicht hin da ich ca. 50 verschiedene "abhängigkeitsfehler" habe.... :rolleyes:

Was kann ich da machen?

Wo ist nur die gute Setup.exe geblieben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst in die Paketgruppe KDE, und sagst dann "alles updaten was nicht niet und nagelfest ist". (Oder so ähnlich)
Gehts dann?
Ansonsten muss man sich die Abhängigkeitsfehler eben ansehen, und im Einzelfall entscheiden.
 
Hallo,

eine alternative wäre folgende Anleitung von elmex (Beitrag 23).

Wenn man genügend Quellen einträgt, könnten die Abhängigkeiten automatisch aufgelöst werden.

Wenn es mit Yast nicht klappt könnte man es ausprobieren
 
Danke ich seh´s mir mal an. Aber allmählich schwinden meine Hoffnungen das ich das hier jemals hinbekomme, ich denke ich muss mich wohl wegen einer anderen Lösung umsehen und demnächst mal einen Suse Linux (oder wie auch immer) Kurs besuchen :rolleyes:
 
Zurück
Oben