kein 5.1 mit NVIDIAs nvMixer - Soundstorm

Executor55

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.699
Ich bekomm nur aus 4 Boxen Sound und Center und Subwoofer sind aus. Mit meiner Soundkarte geht alles. Was mach ich falsch?
 
Ich komm auch nicht weiter.

Win DVD ist das einzige Prog, was es kapiert. Minamp nur Phasenweise. Alles andere geht nicht mit dem Center. Micro kann ich bei 5.1 vergessen. Und weil ich 5.1 + Micro & + Line-In wollte, ohne ne Soundkarte extra zu kaufen, erwarb ich mein aktuelles Board. Es ist sehr gut, außer diesem Schönheitsfehler.

Mein Center ist allerdings da. Hast du ein Häckchen vergessen? (LFE-Kanal)

Meine NvMixer Version ist die 4.62

Hilft DIESER Thread vielleicht weiter?
Man beachte meine Erläuterungen hinsichtich der Backansicht und der Klinken.

VIEL ERFOLG

EDITH@Msp2601: Na klar, habe bestimmt alles durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vll ne dumme Frage aber ihr habt im NvMixer auch 5.1 sound eingestellt? Mal den Lautsprecher Assistent ausprobiert?

MfG
Msp2601
 
Es gibt keine dummen Fragen es gibt nur dumme Antworten :D

Greetz
DrMirror
 
Zurück
Oben