Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich bin neu hier und habe durch das typische googlen dieses forum gefunden.
ich habe folgendes problem:
ich habe mir den Onkyo TX-SR607 mit dem canton movie cd 1000 packet gekauft.
und habe den Samsung LE 37 A 616
und den sat receiver Humax PR-HD1000
eigentlich funktioniert auch alles
ich habe den sat receiver über den onkyo verstärker angeschlossen und gehe dann zum tv
und das funktioniert auch alles...genau wie radio...alles supi..
aber wenn ich jetzt meinen dell xps m1300 über die hdmi schnittstelle an den onkyo receiver anschließe bekomme ich auch das bild auf dem tv zu sehen...aber ich bekomme nur hakenden sound....mal habe ich bischen länger durchgegehenden sound aber dann hackt er wieder....(soundkarte ist auch auf hdmi wiedergabe eingstellt.
wenn ich allerdings über den lapi direkt in den hdmi eingang beim tv gehe....hakt der sound nicht......grübel....is nur wenn ich über den verstärker gehe.
ich bin etwas am verzeifeln. wollte eigentlich alles über hdmi machen, zumal das ja einfach am einfachsten ist...
möchte nicht über den komplizierten weg.....lapi ---> tv.....und dann den sound über optisch vom tv an die anlage.....neeeee :-(