Kein 8 pin anschluss am netzteil

Railiak

Ensign
Hey folgendes... Ich hab ne neue graka gekauft (5850) und die brauch ja ein 8 pin und ein 6 pin anschluss leider hat das netzteil nur zwei 6pin anschlüsse reicht ess wen ich die 2 nehme? weil leider kein 8pin adapter mitgeliefert wurde

bitte helft mir schnell :D

mfg: Shax

Seit wann braucht eine HD5850 1x8 Pin und 1x6 Pin? Selbst die HD5870 hat 2x6 Pins.

Sofern du eine im Nichtreferenz Design hast: Adapter von 2x6 Pin auf 1x8 Pin.

@ Shax145 :

Musst Du probieren . Aber Ich glaube eher nicht das sie mit 2 x 6 Pin funktionieren wird . Lag der Grafikkarte denn kein Adapter bei ? Weil sonst musst Du Dir so ein Adapter mal kaufen .

Den gibt es in 2 Varianten :

1. Variante : 1 x 8 Pin PCI-Express Stromanschluss zu 2 x 6 Pin PCI-Express Stromanschluss
2. Variante : 1 x 8 Pin PCI-Express Stromanschluss zu 2 x 4 Pin Molex Stromanschluss

Bei Caseking und eBay gibt es solche Adaper . Die kosten auch gar nicht viel . Bei 4,00 Euro oder so . Einfach mal schauen .

MfG

Yiasmat

Nein also is die ASUS 5850 DirectCU und da war nur ein 6pin adapter dabei -.- danke für eure schnellen antworten der wahnsinn. Ich werdss einfach ma mit 2x 6 ausprobieren.. bleibt mir ja nichts anderes übrig xD

mfg: Shax

was hast du denn für ne 5850? guck nochmal genau, weil meine braucht nur 2x 6Pin

OK die hat nen 8 Pin Stecker. Netzteil sollte reichen, wird ja schon nicht extrem viel mehr als ne Normale ziehn o.O

Kauf dir so nen Adapter wie mein Vorredner schon sagte ;)
eBay

Dann einfach noch einen Adapter kaufen...

Edit: Sry zu Spät

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben