Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey folgendes... Ich hab ne neue graka gekauft (5850) und die brauch ja ein 8 pin und ein 6 pin anschluss leider hat das netzteil nur zwei 6pin anschlüsse reicht ess wen ich die 2 nehme? weil leider kein 8pin adapter mitgeliefert wurde
Musst Du probieren . Aber Ich glaube eher nicht das sie mit 2 x 6 Pin funktionieren wird . Lag der Grafikkarte denn kein Adapter bei ? Weil sonst musst Du Dir so ein Adapter mal kaufen .
Den gibt es in 2 Varianten :
1. Variante : 1 x 8 Pin PCI-Express Stromanschluss zu 2 x 6 Pin PCI-Express Stromanschluss 2. Variante : 1 x 8 Pin PCI-Express Stromanschluss zu 2 x 4 Pin Molex Stromanschluss
Bei Caseking und eBay gibt es solche Adaper . Die kosten auch gar nicht viel . Bei 4,00 Euro oder so . Einfach mal schauen .
Nein also is die ASUS 5850 DirectCU und da war nur ein 6pin adapter dabei -.- danke für eure schnellen antworten der wahnsinn. Ich werdss einfach ma mit 2x 6 ausprobieren.. bleibt mir ja nichts anderes übrig xD