• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein AA in Splinter Cell 2 ?

Jane Dee

Commander
Hallo,

bekomme einfach kein AA in SC Pandora Tomorrow aktiviert?
Habe alles im Windows aktiviert - im Spiel Kanten ohne Ende...
Im Spiel selber kann man nix einstellen.

Habe auch Patch 1.2 drauf - keine Chance.

Hat jemand selbe Erfahrungen?

Danke!!!

Schon recht lange her, dass ich sc2 gespielt hab. Aber ich kann dir sagen das es kein AA unterstützt. Warum weiß ich nicht, aber es geht einfach net, hab damals auch alles ausprobiert mit mehreren Karten. Beim ersten Teil gings glaub ich auch nicht. Die Engine war ja die selbe.

Also ich ahtte vor ca. 3 Monaten das selbe Problem. Ich denke es wird einfach nicht unterstützt.

Gruß Rodney

Ahh, da bin ich ja beruhigt. Dacht schon ich muss blöde werden... Habe alles probiert.

Ärgerlich ist es aber... Schade... :(

EDIT:
Gibt es kein Tool etc., wo ich AA irgendwie erzwingen kann? Ist doch sonst unspielbar...
:(

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an der verwendeten Engine. Die ist mit AA inkompatibel.

Was hast Du denn für eine Auflösung? Ab 1600x1200 dürften Treppchen nur noch Puristen stören.

Ha, habe nen CRT - 1280x1024 - dann ist Schluss... :freak:

Und ich dachte immer, dass SC ne Super-Engine hat?! Naja, muss ich halt den 3. Teil spielen... (habe mir extra die Box gekauft) :(

Den dritten Teil kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Hab ihn abgöttisch geliebt, und auch jetzt noch macht er fun. Chaos Theory ist um längen besser als der mehr als bescheidene Nachfolger Double Agent.

Ne, ist er garnicht, was bloß bei double agent fehlt, sind die Missionen im dunkeln, auch das herumschleichen kommt bei double agent etwas kurz ebenso der multiplayermodus. Aber ansonsten finde ich double agent garnicht so schlecht.

Gruß Rodney

Eigentlich wollt ich schon alle spielen. Die eins hatte ich damals schon gezockt. Jetzt wollte ich nach und nach die anderen Teile zocken, da die Box so geil billig war...

Shit, dass alte Spiele einfach vergessen werden. Ein Patch würde bei meiner Problematik bestimmt helfen... :(

Genau so. Sieht doch furchtbar aus, oder?! Wenn ich Nachtsichtgerät an habe sieht es noch schlimmer aus. Riesentreppen - Inakzeptabel... :rolleyes:

So, habs gestern durchgespielt (SC2). War schon grafisch teilweise ein Krampf (wegen der Mega-Treppen). Habe mir aber eingeredet, dass es an der Optik des Restlichtverstärkers liegt. Der hat halt noch nicht so ne hohe Auflösung wie die neueren Modelle... :D

Jetzt freu ich mich auf SC3 - da geht wenigstens AA richtig...

Die Treppen an den Schatten werden sicher nicht durch fehlendes AA erzeugt, eher durch eine etwas "sparsame" Berechnung. In TRL oder NFS MW kann man manchmal trotz AA auch solche Treppen in den Schatten erkennen!

Zurück
Oben