Kein Betriebssystem-setup will starten!

paulphilip

Newbie
Hallo

ich habe folgendes Problem : Ich habe einen Laptop auf dem Ubuntu 14.04 LTS installiert ist . Allerdings wollte ich mir vor kurzem Zorin os 9 ultimate installieren. Ich habe eine CD gebrannt zum installieren. Habe die CD im bootmenü ausgewählt aber das System bleibt hängen bevor das Setup startet. Dann habe ich in einer virtuellen Maschiene von der cd gestartet und das setup erscheint ! Danach habe ich mir Windows 7 auf die cd gebrannt aber auch hier startet das setup nicht. Die Abbild dateien sind unbeschädigt und auch die cd hat keine Mängel ! Ich habe meinen Lehrer gefragt und der hat gesagt das der MBR ( Master Boot Record) beschädigt sei...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Gruß Paul.

Ich denke du bereitest oder brennst die CD's falsch. Wie gehst du genau vor?
Kein USB-Stick zur Hand? Ginge schneller und komfortabler

Ich habe es auch schon mit einem usb stick versucht aber da kommt immer nur ein blinkender Strich ("_"underline) in der linken oberen Ecke und ich habe ne halbe Stunde gewartet aber es passiert nichts.
Ergänzung ()

UEFI kann ich nicht ausschalten und auf Legacy kann ich nicht umstellen. (alter Laptop)

Ist dein Laptop vielleicht so alt, dass es kein x64 unterstützt? Welche CPU hast du drin?

Zurück
Oben