Kein Bild auf TV - aber alles wird erkannt

Brandigan

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
215
Hi,

ich bin heute nach zwei Äonen wieder zu grün gewechselt. Läuft soweit gut mit einer Gigabyte 2070 Super Gaming 3X.

Nur auf meinen TV bekomme ich kein Bild per HDMI. Mit der vorherigen AMD-Karte ging es.

Der TV wird auch in sämtlichen Grafikeinstellungen von Windows und dem zusätzlich installierten Nvidia Control Panel erkannt.

Aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Ein anderer Monitor, der auch per HDMI angeschlossen wurde, läuft direkt.

Hauptmonitor ist per DP angeschlossen, 2ter Monitor per HDMI ja, TV per HDMI nein.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Irgendeine Einstellung?
 
5m. Lief ja vorher.

Und: ich habe einfach mal alle Stecker versucht: an den HDMI-Eingängen 1-3 geht es nicht am TV.
Bei HDMI 4 bekommt er ein Bild.
WTF?
Kann das jemand erklären?
 
Was für ein TV?
 
1587757589169.png
 
Bei vielen Panasonics ist HDMI 4 für 4k geeignet. Welcher TV ist es denn?
 
Ein etwas älterer Samsung FHD: UE48J6250.

PC erkennt an allen HDMI-Verbindungen den TV. Anzeigeeinstellungen finden ihn und ich kann ihn ansteuern. Nur kommt das Bild nicht rüber, außer nun an Buchse 4.
 
Zurück
Oben