einsamerwolf1
Newbie
Hallo zusammen. Ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Fernseher von Philips gekauft. Da er zwei HDMI Ausgänge hat, hab ich mir ein10 Meter langes Kabel von DVI auf HDMI gekauft. Das Kabel habe ich in den Digitalen Anschluß der Grafikkarte gesteckt und mit dem Fernseher verbunden.Sofort hatte ich am am Fernseher meinen Destopund ich konnte bequem vom Sofa im Internet surfen.Wenn ich meinen Monitor benutzen wollte musste ich einfach nur die Kabel am Ausgang der Grafikkarte tauschen.Doch nach ca. 3 Wochen funktionierte das ganze nicht mehr und am ernseher erschien (Kein Viedeosignal )An meinem PC stimmte die Auflössung die der Fernseher braucht ( 1280 x 1024 und 60 Herz). Auch das Kabel war in Ordnung und der HDMI Eingang am Fernseher war ok da ich einen Viedeorecorder angeschlossen hatte. Nach Rücksprache mit Philips sagte man mir das es nur an der Grafikkarte liegen könnte. Da ich aber vom PC nicht viel Ahnung habe und die Grafikkarte nur in Englisch ist habe ich keine Ahnung wo ich da irgendwelche Haken setzen oder Entfernen muss oder soll. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar da mein Sohn gerne wieder seine PC Spiele Am Fernseher spielen möchte.
mit Freundlichen Grüßen
einsamerwolf1
mit Freundlichen Grüßen
einsamerwolf1