Kein Bild nach Grafikkartenwechsel (alte geht auch nicht mehr!)

Wurde mein Vorschlag mit dem mehrmals hintereinander kurz an und ausschalten schon getestet ?
Letzter Trick aus der Mottenkiste wäre dann noch das Board ohne CPU zu starten und dann die CPU
wieder einzusetzen (Vorsicht der Sockel mit seinen offenen Pins ist empfindlich !!!)
 
Ich kenne mich ja gar nicht aus. Ich habe gedacht, dass ich den VRAM von 8GB besser für die Videobearbeitung nutzen kann. Wusste nicht das die CPU die GPU begrenzt..
 
Tom-S schrieb:
Wurde mein Vorschlag mit dem mehrmals hintereinander kurz an und ausschalten schon getestet ?
Letzter Trick aus der Mottenkiste wäre dann noch das Board ohne CPU zu starten und dann die CPU
wieder einzusetzen (Vorsicht der Sockel mit seinen offenen Pins ist empfindlich !!!)
Ja deinen Vorschlag habe ich getestet. Leider auch ohne Erfolg.
Ohje da muss ich mich erstmal schlau machen wie man eine CPU ausbaut... Bekomme ich heute wohl nicht mehr hin.
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Videobearbeitung ist doch generell eher CPU (klar manche Prozesse kann man auf die GPU auslagern), oder täusche ich mich da?
Ja beides. Aber mein Schnittprogramm hat vor allem wegen dem VRAM gemeckert. Schlau wäre es wohl auch die CPU zu tauschen. Aber da ich jetzt auch keine Raketenwissenschaft in Sachen Videobearbeitung mache, dachte ich damit komme ich schon etwas weiter... Aber wie gesagt, kenne mich nicht gut aus.
 
Okay!? habe ich noch nie gehört und weiß gar nicht was das ist. Aber ist jetzt eh erstmal egal weil der Rechner eh unbrauchbar ist...
Trotzdem vielen Dank für deine Tipps.
 
Zurück
Oben