Kein Bild / Bios

Kenan1993

Cadet 1st Year
Hallo, habe folgendes System heute neu gekauft:

MSI X99S SLI PLUS Intel X99 So.2011-3 Quad Channel DDR4 ATX Retail
MSI GTX 980 TI
500GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E500B/EU)
LG Electronics GH24NSC0 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
NZXT Phantom 410 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
1050 Watt Seasonic X-Serie Modular 80+ Gold
16GB Crucial Ballistix Sport DDR4-2400 DIMM CL16 Quad Kit
Intel Core i7 5820K 6x 3.30GHz So.2011-3 WOF
Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler

Infos: Erstes mal ein System zusammen gesetzt, vorher nur You-Tube Videos angeschaut. Kenne mich also nicht aus!
PC startet, alle Lüfter drehen, die GraKa springt auch an, alles sieht gut aus, nur dass einfach kein Bild kommt. Habe kein Displayport, deshalb über HDMI an den TV angeschlossen. (Falls das! das Problem sein sollte, DVI ging auch nicht.)
Habe eine GT9600 hier als Alternative, könnte sie auch testen, falls die Graka defekt geliefert worden ist.
Was habe ich versucht? ---> 9 Stunden meines Lebens damit verbracht alles was im Handbuch steht zu befolgen, alles angeschlossen was ging (hoffentlich auch richtig) dennoch keine Lösung in Sicht.
Lg

Monitor an Graka und nicht Mainboard angeschlossen?

Mein Mainboard hat keine Anschlüsse für ein Monitor ?!
?! = Entweder es hat keines oder es hat eins und ich bin zu dumm um ihn zu sehen :-/

Passen Mainboard & CPU zusammen vom Bios her?Hat die 980Ti auch Strom vom Netzteil? Mach die 0 Methode oder Cmos resett wenn geht.

Habe gehofft ihr könntet mir das beantworten. Strom hat die 980 ti und die lüfter laufen und alles passt eigentlich...
Was ist die 0 methode/Cmos resett?
Lg
Ergänzung ()

Kleines Update: Hab gesagt bekommen, ich soll 3 von 4 DDR Speichern rausnehmen und es mal nur mit einem versuchen.
Davor lief das System ohne Unterbrechung, jetzt schaltet es nach ein paar Sekunden wieder ab.

Kenan1993 schrieb: