wtfregristriere
Cadet 1st Year
Hallo hallo Leute. Ich habe mir vor einem Monat eine Nvidia ENGTX 460 von Asus bestellt, da ich in dem Moment nicht wusste, dass mein Netzteil keine 450 Watt aufbringt habe ich die Grafikkarte in den Schrank gepackt, weil ich mir nach Weihnachten so oder so den Rest bestellen wollte.
heute habe ich den Rest geliefert bekommen, direkt Probleme, die Grafikkarte ist zu lang für das Gehäuse. Nach 3 std herumtüfteln lief dann alles wie zB das Laufwerk oder die 2 verbauten Lüfter. Sogar der Grafikkartenlüfter hat funktioniert, nur habe ich kein Bild bekommen.
am anderen Pc habe ich ein Bild also am Monitor liegt es nicht.
Kann es sein dass ich die Grafikkarte erst installieren muss ? Denn an dem Mainboard habe ich keine onboard grafik.
Mfg
heute habe ich den Rest geliefert bekommen, direkt Probleme, die Grafikkarte ist zu lang für das Gehäuse. Nach 3 std herumtüfteln lief dann alles wie zB das Laufwerk oder die 2 verbauten Lüfter. Sogar der Grafikkartenlüfter hat funktioniert, nur habe ich kein Bild bekommen.
am anderen Pc habe ich ein Bild also am Monitor liegt es nicht.
Kann es sein dass ich die Grafikkarte erst installieren muss ? Denn an dem Mainboard habe ich keine onboard grafik.
Mfg