Kein Bild mehr (HD3870)

Mister L.

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
858
Hallo,

ich konnnte das herumspielen an der Grafikkarte nicht lassen (OC, BIOS) und nun zeigt sie mir kein Bild mehr. Nach dem starten des Rechners hört man ein piepsen aber es kommt kein bild mehr auf den Schirm. Der Bildschirm geht dann wieder in den Stand-by modus.

Ich habe die befürchtung, das sie hinüber ist.
 
was genau versehst du unter "herumspielen"?
 
Naja, ich habe sie versucht zu übertakten und beim stöbern im Internet habe ich eben die möglichkeit mit dem Bios mod gefunden welches ich dann dummerweise probiert habe. Nun gibts kein bild mehr. "Grafikkarte= Geizkragen"
 
Hast du das Original bios auf einem USb stick gespiechert? Wenn ja, einfach über DOS wieder rauf spielen. Ich denke du hast das Bios einfach nur zerschoßen. Ansonsten einschicken, oder zu einem IT fachmann gehen, der spielt dir das bios auch sicher wieder rauf.

LG Stadtlohner
 
Zurück
Oben