Kein Bild mehr mit 2. angeschlossener SSD

franky97

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
30
Hallo, habe Windows 10 auf einer 1tb SSD Festplatte installiert und alles lief prächtig. Da ich noch ein paar Daten auf einer alten SSD Festplatte habe, auf der womöglich auch noch ein altes Windows drauf ist das ich freilich ob des neuen systems welches ich mir zusammengebaut habe gar nicht brauche, wollte ich diese Festplatte kurzerhand auch noch kurz anschließen und ein paar Daten sichern.

PC runtergefahren alte Festplatte angeschlossen PC angeschaltet - kein Bild mehr! Der Bildschirm läuft zwar aber es wird nichts angezeigt.
 
Was passiert wenn du die 2. SSD wieder ausbaust ?

Hat jetzt aber nichts mit dem Problem von gestern zu tun, oder ?
 
Nein das Problem von gestern wurde gelöst. Wenn ich die zweite SSD ausbaue bleibt der schwarze Bildschirm. Dann muss ich Bio reset machen. Erst dann kann ich wieder über die neue 1 tb ssdplatte booten auf der das neue System gespielt ist.
 
Zurück
Oben