Kein Bild mehr und Tastatur und Maus aus

So jetzt ist alles eingebaut und angeschlossen und die Boot Debug LED leuchtet nach wie vor. Und ich hab nach wie vor kein Bild. Maus und Tastatur gehen aber. Irgendwelche Ideen? Bios per Flashback updaten? Aber das kann doch nix damit zu tun haben dass ich nach wie vor kein Bild habe?
Ergänzung ()

Ich hab jetzt auch Mal das gleiche Displayportkabel benutzt wie an meinem Laptop. Kabel und Monitor haben keinerlei Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Update per Bios Flashback probiert. Dabei geht aber der Rechner mit an. Das sollte doch nicht so sein oder? Zu dem Zeitpunkt war CPU und GPU verbaut.

Update: Hab jetzt erfolgreich Biosupdate per Flashback gemacht. Jetzt geht Maus und Tastatur. Die Debug LED sind alle aus aber ich hab kein Bild :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mainboard was ich aktuell nutze ist aber nagelneu. Und ich habe das neuste Bios draufgeflascht. Das hat aber nix an der aktiven Boot Debug LED geändert. Ich besorge mir heute noch von einem Freund eine andere Grafikkarte zum Test. Ich komme sogar manchmal ins BIOS und hab dann auch ein Bild. Dass das klappt ist aber völlig willkürlich. Meist habe ich eben gar kein Bildsignal am Monitor..
 
Ok mit anderer Grafikkarte läuft es. Musste das BIOS von UEFI auf CSM umstellen. Damit booted er jetzt auch wieder korrekt ohne Debug LED Fehler. Jetzt wo man wieder was sehen kann war das schnell beseitigt. Kaputte Grafikkarte ist aber heutzutage echt übel (weil verflucht teuer geworden...)
 
Ich hab meine Grafikkarte in Backofen gepackt bei 160° 20min und sie läuft wieder. Glück im Unglück :D
 
Zurück
Oben