Kein Bild mit ATI X1600 / 8800GTS 320

The-Heinz

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.549
Hallo,

ich hab folgends Problem:

Auf einem Asus A8N Sli Deluxe werkelte eine X1600pro. (PCIE)

Da das Ding mitlerweile zu lahm ist und meine alte Graka, eine XFX 8800GTS 320, für 19" noch föllig in Ordnung ist wollte ich sie tauschen.

Da das Deluxe von mir nachträglich mit einem passiven NB Kühler ausgestattet worden ist passte die lange GTS nicht auf den PCIE 1 Steckplatz.

Auf dem zweiten habe ich kein Signal bekommen. Stromstecker für den zweiten Platz war drin, die Sli Karte auf dem Mainboard war noch mit Single Graka eingesteckt.


Nun wollte ich mit der alten Ati auf dem 1 Slot das Bios Kontollieren, doch hier auch kein SIgnal mehr.
Monitor getestet, ok, zweite ATI Graka getestet, kein Signal... Bios resetet ... kein Ergebnis, Kable gecheckt, alles in Ordnung...


HILFE!! Hab ich das MoBo gefrittet? Irgendeine noch so absourde Idee was noch zu testen wäre?

Danke!

Edit: Das Maiboard gibt keine Piepstöne von sich, nicht einmal wenn kein Ram/ keine Graka eingebaut ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben