be_myself
Lt. Commander
Hallo zusammen
Ich benötige mal einen Rat oder Tipp.
Mein Bekannter hat aus irgend einem Grund das bisherige VGA Kabel mit DVI Adapter gegen ein DVI/HDMI Kabel ausgetauscht. Seit diesem Zeitpunkt war erst das Bild unnormal groß (also ob keine Grafiktreiber installiert wären) und seit heute früh ist gar kein Bild mehr vorhanden, es erscheint nur das Logo „Signalkabel prüfen“.
Logge ich mich via TeamViewer auf seinem PC ein habe ich das normale Bild was nur halt unnormal groß ist.
Was habe ich bisher unternommen:
Bildschirm getauscht und mit VGA Kabel/DVI Adapter (Grafikkarte) angeschlossen, kein Bild (vorher war damit alles iO)
HDMI Kabel verwendet, kein Bild
DVI Kabel verwendet, kein Bild
Grafikkarte ausgebaut und in meinen Rechner eingebaut, hier bekomme ich ein Bild !
Meine Grafikkarte in seinen Rechner eingebaut, hier kommt auch ein Bild
Monitor bei mir angeschlossen, hier habe ich ebenfalls ein Bild
Meinen Monitor bei ihm angeschlossen bei eingebauter HD6850, kein Bild
Treiber komplett deinstalliert & nochmal alles neu installiert, kein Bild
Schließe ich dieses Besch****ne DVI/HDMI Kabel an kommt ein Bild nur alles Riesengroß
Ich bin echt ratlos mittlerweile …
Daten des PC’s:
CPU: Core2 Q8200
Board: Gigabyte G41M-Combo
Grafik: PW HD6850
RAM: 6GB
NT: Enermax 750W
Monitor: Samsung 22 Zoll mit VGA, DVI & HDMI (ca. 5 Jahre alt)
Ich benötige mal einen Rat oder Tipp.
Mein Bekannter hat aus irgend einem Grund das bisherige VGA Kabel mit DVI Adapter gegen ein DVI/HDMI Kabel ausgetauscht. Seit diesem Zeitpunkt war erst das Bild unnormal groß (also ob keine Grafiktreiber installiert wären) und seit heute früh ist gar kein Bild mehr vorhanden, es erscheint nur das Logo „Signalkabel prüfen“.
Logge ich mich via TeamViewer auf seinem PC ein habe ich das normale Bild was nur halt unnormal groß ist.
Was habe ich bisher unternommen:
Bildschirm getauscht und mit VGA Kabel/DVI Adapter (Grafikkarte) angeschlossen, kein Bild (vorher war damit alles iO)
HDMI Kabel verwendet, kein Bild
DVI Kabel verwendet, kein Bild
Grafikkarte ausgebaut und in meinen Rechner eingebaut, hier bekomme ich ein Bild !
Meine Grafikkarte in seinen Rechner eingebaut, hier kommt auch ein Bild
Monitor bei mir angeschlossen, hier habe ich ebenfalls ein Bild
Meinen Monitor bei ihm angeschlossen bei eingebauter HD6850, kein Bild
Treiber komplett deinstalliert & nochmal alles neu installiert, kein Bild
Schließe ich dieses Besch****ne DVI/HDMI Kabel an kommt ein Bild nur alles Riesengroß
Ich bin echt ratlos mittlerweile …
Daten des PC’s:
CPU: Core2 Q8200
Board: Gigabyte G41M-Combo
Grafik: PW HD6850
RAM: 6GB
NT: Enermax 750W
Monitor: Samsung 22 Zoll mit VGA, DVI & HDMI (ca. 5 Jahre alt)
Zuletzt bearbeitet: