kein bild nach bios flash

JackCarter

Banned
Merken es die Hersteller, wenn ich beim Bios flashen mist gebaut habe? denn der Bildschirm bleibt jetzt immer schwarz beim starten.

Oder kann ich es als defekt einsenden und hoffen, dass ich einen ersatz bekomme?

ich weiss das ich einmal vor ca. 10 jahren eine 3dfx banshee auf eine neue firmware flashen wollte und es schief ging und die wurde mir auf garantie ersetzt.
wie sieht es heute damit aus?

Moin,

die werden es sicherlich merken. ;)
Wenn Du sagst, dass Du nichts dran gemacht hast ist das Betrug.
Wenn Du sagst, dass Du einen neuen Bioschip benötigst, wird Dir die Arbeit in Rechnung gestellt. Ich denk mal so max. 20€(?).

Mfg

wieso betrug? wenn ich angebe, die starten nicht mehr... ist das kein betrug.

Natürlich ist das Betrug, Du hast einen Biosflash durchgeführt der fehlgeschlagen ist, jetzt versuchst Du eine Garantie zu erschleichen...

Keine Angst, die merken das. ;)

Schreib einfach, dass Du einen neuen Bioschip benötigst, zahlst dann die paar Euros und gut.

Mfg

ein schiefgelaufendes biosupdate wird als garantiefall angerechnet. weis es selber aus erfahrung. schicke das board ein und schreibe dazu, das es nicht mehr startet. mehr würde ich nicht sagen.

Wie wäre es mit zurückflashen? Dann musst Du Dir keine Gedanken über legal/illegal machen!

Dann erkläre mal bitte genau wie das mit dem zurückflashen geht wenn Du kein Bild mehr hast, bzw. der PC nicht mehr bootet.

@zakk:
wie, wenn der schirm schwarz bleibt. oder ist es möglich mit einer anderen karte zu booten und die "defekte" über den 2. pcie zu flashen?

du hast ne grafikkarte geflasht? das hättest du auch oben genau hinschreiben müssen. dachte es ging um ein mainboard. du kannst auch blind flashen. wie das geht musst du mal googlen. oder du besorgst dir ne pci karte und flasht das alte bios zurück. wie das wieder geht, da hilft dir auch google weiter.

ich poste doch im unterforum grafikkarten probleme, da dachte ich es wäre logisch, das ich ne grafikkarte geflasht habe.

Wieso tut ihr immer gleich so auf die allerheiligen???
Ich mein ob das Betrug ist oder nicht kann mir doch voll egal sein hauptsache ich bekomm ein neues Mobo. Ich hab meins auch geschrottet habs eingesendet und hab ein neues bekommen.
Sag einfach du hast deinen Rechner wie gewohnt gestartet und der Bildschirm blieb schwarz. Wenn Glück hast dann tauschen sie es Dir aus.

um was geht es hier überhaupt? Um ein Mobo oder Graka? OK es geht um eine Graka:)

Mfg Kivi

Hol dir ne PCI Karte und dann hast wieder ein Bild. Und dann ist es möglich auch wieder zurückzuflashen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben