Kein Bild nach Bios Update

cocrea

Cadet 4th Year
Ich habe folgendes Problem mit meinem Pc.
Ich kriege nach einem fehlgschlagenem Bios Update kein Bild. (Habe versucht die neuste Version vom Bios auf Board zu machen. Ich habe das richtige Board genommen (z68 g43 g3\\ treiber sind von dieser website geladen http://www.msi.com/product/mb/Z68AG43_G3.html#hero-overview)
und habe dann über die .exe auf installieren gedrückt, im laufe der installation hat mein bildschirm hat gefreezt nach 2minuten Pc neu eingeschalten und dann kein bild mehr gehabt. (Alle lüfter drehen sich/ usb ausgänge haben spannungsversorgung)
Meine versuche wieder ein bild zu bekommen:
1.Grafikarte raus / anderer videoausgang/ videoausgang von mainboard
2.bios batterie für 5 minuten raus
3.cmos ram resettet/ gebrückt
Falls jemand einen Lösungsansatz hat wäre ich sehr dankbar

Häng mal den Monitor an die IGP des Boards und schau ob sich da was auf dem Schirm zaubert.

@Theobald93: Oftmals liefern die Boardhersteller kaum was anderes als Win-Bios-Flash-Grütze

Zuletzt bearbeitet:
An die interne Gpu habe ich schon dran gehängt ändert nichts
Ergänzung ()

Die seite habe ich mir bereits durchgelesen aber gelten diese informationen auch für mein mainboard?

Dein Board schau dir die M Flash-Funktion an. Hast du ein Backup deines Bios auf USB gemacht?

Dein Board bietet X andere Möglichkeiten für ein Bios-Update.

Schreib dem Support ob sie dir in der Situation helfen können. Alternativ jemand mit gleichem Board der dir ein Stick-Image erstellt.

riff schrieb:
Dein Board schau dir die M Flash-Funktion an. Hast du ein Backup deines Bios auf USB gemacht?

Dein Board bietet X andere Möglichkeiten für ein Bios-Update.

Schreib dem Support ob sie dir in der Situation helfen können. Alternativ jemand mit gleichem Board der dir ein Stick-Image erstellt.
Das mit dem M-Flash ist eine gute Idee habe auch schon nach solch einer backup map gegooglet aber nichts gefunden :/
Kann man vllt zu einem computerfachgeschäft gehen und die kümmern sich dann darum oder wird das zu teuer ?

wahrscheinlich ist das Bios "zerschossen", wenn du kein Backup hast, Jumper nicht hilft und dir der Support keinen neuen Bioschip schickt(ehr unwahrscheinlich da Eigenverschulden), kannst du nur im Internet einen neuen Bios-Chip bestellen - zB Bios Kompendium

und nein ehr Unwahscheinlich das dir der Computer-Händler weiterhelfen kann...

Zurück
Oben