Kein Bild nach Einstellungen im BIOS

Habe eine iGPU und schon darüber angesteckt passiert auch nichts. Habe schon mehrmals die zwei Pins mit einem Schraubenschlüssel verbunden oder die Batterie für ein paar Stunden entfernt.
 
Kreiseljustus schrieb:
Habe eine iGPU und schon darüber angesteckt passiert auch nichts.
Wenn du nicht ins BIOS kommst, muss die Grafikkarte raus um die iGPU zu aktivieren bzw zu nutzen.
Ergänzung ()

Und nur weil das Mainboard Anschlüsse hat für Bildschirme, bedeutet das nicht,
dass deine CPU eine iGPU hat.
 
Vermutlich dämliche Antwort aber:
mal Monitorkabel getauscht und/oder anderen Anschluss probiert?

Kann zwar nicht vom Bios kommen, hab aber selbst auch schonmal ein (vorgeschädigtes) Kabel vollends gehimmelt beim Hin-und Herbewegen des Rechners.
 
Kreiseljustus schrieb:
OK aber die Stecker meine Festplatte sind vom Hersteller verklebt heißt ich kann sie nicht ausbauen was soll ich jetzt machen?
Das versteh ich nicht, wie die sind verklebt?

Kreiseljustus schrieb:
Gpt hab ich nicht weil meine SSD geklebt ist und ich sie nicht formatieren kann (falls das was mit der Partition zu tun hat ich bin da nicht so informiert)

🤦‍♂️
Ergänzung ()

Ich glaube hier kann man wohl nur vor Ort helfen.
Ist der Komplett-PC noch neu, hast du noch Garantie, wende dich an den Hersteller Support.
Klar, ist blöd jetzt an Weihnachten und zwischen den Jahren.
Ergänzung ()

Mach das mal noch wie oben gesagt:
Grafikkarte ausbauen und Bildschirm am Mainboard anschließen.
Vorausgesetzt, du traust dir das zu und die Garfikkarte ist nicht auch verklebt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
iGPU hilft auch nicht mit ausgebauerter Karte. Das Kabel und der Anschluss sind nicht beschädigt (getestet)

Das ist mit verklebt gemeint
16402884172552230051735942585733.jpg
 
Das scheint ordinärer Heisskleber zu sein...
(was immer der da verloren hat) die Stecker sollten eig alleine halten

Daran solls nicht scheitern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
deYoda schrieb:
(was immer der da verloren hat) die Stecker sollten eig alleine halten

Daran solls nicht scheitern
Das soll wohl auch eher eine Versiegelung sein bei dem Komplett-PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Ich hab Angst irgendwas mit abzubrechen wenn ich den abmache oder wenn ich ihn erhitzte was aufs Mainboard kommt
 
Nickel schrieb:
auch eher eine Versiegelung sein bei dem Komplett-PC.
tolles Siegel - ist in 2 Minuten wieder dran....
 
Glaube das habe ich auch schon in der Beschreibung erwähnt aber ich kann mit der Tastatur den BIOS neustarten und die reagiert auch auf Eingaben falls die Information was bringt
 
Hallo!


Du musst da auch gar nix dran bewegen , am Mainboard zur Not abziehen.

Mach bitte nochmal ein Biosreset ( Netzteil aus , Ein Knopf 2,3 mal betätigen und dann Biosbatterie entfernen ,
5 Minuten warten und Retour .

Welche Cpu ist verbaut ?

mfG
 
Alleine die Batterie rauszunehmen, reicht manchmal nicht aus. Man muss auch die Stromkabel vom Board abziehen. Netzwerkkabel, also alles was das Board mit dem Strom speisen könnte.
 
..und die PINs überbrücken.
Ja, machs noch mal @TE.
Obwohl er das alles schon gemacht hat.
 
Sind die irgendwie fest geschraubt weil die gehen nicht ab am Ende sind die auch fest geklebt
 
Kreiseljustus schrieb:
Sind die irgendwie fest geschraubt weil die gehen nicht ab am Ende sind die auch fest geklebt
Da gibt es auf der Längsseite so eine kleine schwarze Nase (Klammer), die musst drücken beim Abziehen.

Die Stecker können recht stramm sitzen, vorsichtig hin und herbewegen beim Abziehen erleichtert das
Ergänzung ()

Kreiseljustus schrieb:
am Ende sind die auch fest geklebt
dann brauchst ne Schrotflinte - für den Verkäufer! :heul:
 
Im Moment nicht da ich auf Fehler der RAM geprüft habe

16402899907766093852268360960566.jpg

Das wo J T steht? Also die Klammer?
Ergänzung ()

OK hab den ersten abbekommen
Welchen jetzt noch?
 
Zurück
Oben