Kein Bild nach Einstellungen im BIOS

sowas mein ich - übersieht man gerne vor lauter Kabel
 

Anhänge

  • 2021-12-23 21_09_16-Window.jpg
    2021-12-23 21_09_16-Window.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 93
Warum muss hier jetzt der 12V ESP raus?
Ergänzung ()

deYoda schrieb:
sowas mein ich - übersieht man gerne vor lauter Kabel
Ah und der muss auch raus, wechseln wir jetzt das Netzteil?
 
Nickel schrieb:
Ah und der muss auch raus, wechseln wir jetzt das Netzteil?
wüsste nicht warum - klär mich auf.
War halt das erste Bild mit ner Halteklammer, das ich auf die Schnelle fand - vlt irreführend, zugegeben
 
Nickel schrieb:
wurde ihm in #33 empfohlen ;)

Hab ich zwar bei mir noch nie gemacht, aber diskutiere doch da nicht zwischenrein :cool_alt:
 
Ich bekomme den anderen leider gar nicht raus würde der eine schon reichen damit das BIOS zurückgesetzt wird?

Batterie ist immer noch draußen
 
deYoda schrieb:
Hab ich zwar bei mir noch nie gemacht, aber diskutiere doch da nicht zwischenrein
Höflichkeit?

Hab ihn lediglich auf die Halterungen aufmerksam gemacht bevor er wirklich was demoliert
 
Kreiseljustus schrieb:
ch bekomme den anderen leider gar nicht raus würde der eine schon reichen damit das BIOS zurückgesetzt wird?
Lass den da drauf und steck den anderen wieder ordentlich zurück,
das ist völliger Unsinn was man dir hier sagt zu machen.
 
Nickel schrieb:
Was ein Thread, mein Gott.
Aber schonmal zum Üben.
In 90% der Grafikproblemthreads wird doch eh über kurz oder lang ein neues Netzteil empfohlen! :freak:
:evillol::p
 
Mach das.
Vllt gehts ja jetzt, denn mal ein bisschen Bewegung in die Sache zu bringen kann Wunder wirken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deYoda
Letzte Aktion hätte ich dir gerne versucht zu ersparen,
hab aber den Unsinn in #33 nicht gelesen so.
 
Nochmal zurück zum reset.
Du hast sicher diese beiden Pins 5 Sekunden überbrückt, oder
(Wundere mich bischen über den SchraubenSCHLÜSSEL - steck da immer nen feinen SchraubenZIEHER dazwischen und das funktioniert immer)

Ergebnis sollte aber gleich sein.

Frage nur zur Sicherheit - sorry
 

Anhänge

  • 2021-12-23 21_43_30-Window.jpg
    2021-12-23 21_43_30-Window.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben