Kein Bild nach Einstellungen im BIOS

Kreiseljustus schrieb:
Meinte natürlich einen schraubebZIEHER :)
Hab ich auch vermutet - aber sicher ist sicher - tschulligung:daumen:
 
Es kann doch nicht so schwer sein dass mein Bildschirm wieder geht :(
Ich hätte hier noch ne Disc liegen
16402929049227376870474987140170.jpg
 
Du solltest sicher gehen, dass der richtig angeschlossen ist bzw noch funktioniert.
Oder dass an diesem auch die richtig Quelle gewählt ist: HDMI für HDMI, DP für DP ...
 
Hab den Bildschirm gerade an einem anderen PC getestet da funktioniert alles Perfekt und hier ist er auch richtig angeschlossen
 
Gut, dann kann man wenigstens diesen schon mal soweit ausschließen.
Bin mir auch ziemlich Sicher, dass man vor Ort den Fehler oder Defekt finden würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss
Nickel schrieb:
Er hatte schon geschrieben Monitor und Kabel seien getestet und funktionsfähig. Auch an anderen Anschlüssen.
IGPU brachte auch nichts nach ausgebauter Graka
Bios Reset klappt nicht

Langsam geht mir die Fantasie aus.
Ergänzung ()

Kreiseljustus schrieb:
ob der Port am PC beschädigt ist
Dachte, Du hättest auch andere probiert? Die 1060 sollte eig 3 DP haben
 
Was ist das für ein Anschluss der hängt da nur so rum

Ich hab auch DP probiert aber eigentlich habe ich bevor ich den BIOS umgestellt habe (für Windows 11) auch HDMI benutzt
 

Anhänge

  • 16402940666982794085717016460925.jpg
    16402940666982794085717016460925.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 100
Kreiseljustus schrieb:
ich könnt nochmal über die graka probieren
ah ok, hast Die noch draussen?
Einbauen und probieren an sämtlichen Anschlüssen - Versuch macht kluch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dir nicht von dem anderen PC, an dem du gerade den Bildschirm getestet hast, ein neues Bios ziehen und dann mal Q-Flash probieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kreiseljustus
Wenn du mir sagst wie das geht natürlich

Also ich seh halt nichts und im Internet steht man muss die Datei auswählen
 
Du hast einen 2. funktionierenden PC zur Verfügung? Dann das zu deinem Board passende Bios runterladen, auf einen USB Stick kopieren. Wenn dein Board Q Flash kann, muss es dafür einen ausgewiesenen Usb Stecker geben. Sonst die für dein Board passende Anleitung im Mainboard Handbuch nachlesen.
 
Zurück
Oben