Kein Bild nach RAM wechsel

Ryu18

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
3
Guten Tag
Ich wollte heute bei meinem PC den RAM von 8 auf 16 erhöhen hab auch darauf geachtet das die Frequenz und alles passen

Dann habe ich den PC gestartet und er ging an
also die Lüfter, LED ect.

Nur dann ging halt das Bild nicht bzw ich habe kein Signal und Maus und Tastatur gehen auch nicht.

Daraufhin habe ich die alten wieder reingesteckt
aber ich haben nun den selben Fehler

Den PC habe ich immer vom Strom genommen
Auch gewartet wegen eventuelle Kondensatoren
Stecker habe auch nicht angefasst.

Und Steckplätze habe auch nur 2 Stück für RAM
Hatte DDR3 2x4GB 1300MHz
 
Nochmal alle Kabel auf richtigen Sitz überprüfen.
CMOS Reset machen.
Foto vom Innenleben hier posten.
Uns mitteilen WELCHE RAMS / Mainboard Du GENAU hast ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Komponenten u. Kabel auf korrekten Sitz überprüfen.

Die Daten zur verbauten Hardware nennen wie Motherboard, CPU, RAM (alt und neu), Graka, etc..

CMOS-/ BIOS-Clear gemacht via Jumper oder Entnahme der BIOS-Batterie gemacht?

Hat das alles nicht geholfen scharfe Fotos vom Innenleben machen und im nächsten Beitrag einbinden/ anhängen.
 
Oke Entwarnung habe nur den typischen Anfängerfehler geschafft
RAM waren nicht richtig reingesteckt
Trotzdem danke für die Hilfe Leute😅👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
Zurück
Oben