Kein Bild über PCI-Grafikkarte!

Shiro <Kamui>

Lieutenant
Hi,
ich versuche derzeit meinen Computer über ne kaputte Radeon 9800 Pro und ne Pci Graka ( Geforce 2 Mx ) zu starten.
Die Geforce 2 Mx funktionert 100pro,allerdings bekomme ich kein Bild über Sie...muss ich etwas besonderes im Bios einstellen oder so? Dass das Bild über Pci statt AGB kommt?

Im Gerätemanager bekomme ich die Meldung das die Geforce 2 Mx "Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)"

Habt ihr nen Ratschlag?

also du solltest nur eine graka drinne haben und im bios irgendwas von AGP/PCI nach PCI/AGP welchseln. hilfreich wäre natürlich ne board angabe was das für eins ist.

Habe nen Leadtek K7NCR18D Pro II [nVIDIA nForce2],hmm fand grad so ne EInstellung nicht...aber suche grad nochmal^^

Wenn du mit der ATI ein Bild hast, warum brauchst du dann überhaupt ne PCI-Karte? Oder wie kommst du in den Gerätemanager!?

@Green

Schön das jemand mitdenkt! Ne ich hab einfach ne andere Graka in den AGB SLot gemacht um zu schauen was mit der PCI ist...
Es ist sehr wichtig das die PCI geht und ich bin grad echt hilflos...hat sonst jemand nochn Tip?

Im BIOS gibts ne Option "Init Display first", die kann man auf AGP oder PCI schalten, vielleicht klappts ja.

Echt warum kann nur alles imemr so kompliziert sein! Nichts hat geklappt...habe alles erwähnte ausprobiert *kotz*

Hi,also ich habe s nun so hinbekommen,das ich bei zwei Grafikkarten das Bild über die PCI Karte bekomme und das geht mit jeder von meinen Grakas! ( Ich habe 7 STück!) und jetzt ratet mal bei welcher Graka es nicht geht???

Genau bei der Graka bei der ich durch die Pci schauen wollte warum sie kaputt ist...bei meiner Radeon 9800 Pro! Sagmal will mich dieser scheiss Pc verarschen? Warum geht es bei allen Graka aber bei dieser nicht? weil der Pc sie nicht lesen kann oder warum?

*Echt verzweifel!*

Vielleicht ist nicht nur das BIOS kaputt, sondern mehr. Vielleicht startet der Rechner auch gar nicht richtig. :rolleyes:
Ach ja, und wie hast du es jetzt hinbekommen, woran lags zuerst?

Sapphire Forum
Zurück
Oben