Kein Bild und PC reagiert nicht

Tros

Newbie
Grüße!

Ich have folgendes problem, mein PC ging plötzlich aus und hat sich normal wieder neugestartet. Mit verlängertem booten ging es für 5 Minuten und Dann wieder aus->neustart.

Ich habe ihn anschliesend entstaubt und die ram riegel einzeln angesteckt ob es an denen liegt. Nun startet mein PC aber ich habe kein Bild, dazu auch noch geht der aus knopf nicht. Nur anschalten funktioniert aber auch Nur bedingt nach einiger zeit. Nun habe ich meine GPU ausgesteckt und mein signalkabel (HDMI) am main board angesteckt und weiterhin kein Bild.

Lasse es gerade so Laufen und es kommt kein beep ton oder sonstiges, nnur einmal ist er einfach von selbst aus gegangen.

Der lief jetzt ein jahr gut Nur ab and zu ist es beim bios laden hängen geblieben, vorallem nach langen sessions ( 10h+ betrieb)

Genaue speccs sind gerade schwer da ich nicht wirklich nachschauen kann, ich sag das was ich Weis

Main board bios reset hab ich auch probiert aber nichts passiert

Msi gtx 970
I5 4670 ( ungefähr)
B85 anniversary ASRock main board
HDD festplatte WD Blue 1 TB
2x 4 gb ballistik
2x 4gb die ich grad nicht kenne
Corsair VS550 netzteil

Hoffe wir finden eine Ursache

Entweder einfaches Ausschlussverfahren und Ersatzteile reinstecken, sonst ist immer eine Ferndiagnose schwierig. Ich würde mal ganz frech auf defekte Grafikkarte tippen.

Zurück
Oben