Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leutz, hab ein problem: mein Monitor funktioniert nicht mehr . .. ich hab von meinen zweiten rechner die Fesi (ide) genommen und bin zu einem Kumpel gegangen. Dort haben wir sie an seinen rechner gehangen und wir haben musi usw. weiter draufgeladen. Dann bin ich wieder heim und hab alles wieder angesclossen , dann hab ich angeschlossen, der rechner läuft, aber der Monitor geht nicht mehr, hab schon Strom neu angeschlossen und den Monitor Strom neu angeschlossen. Geht nichts!!
Ohhh... joar nen Spezi bin ich ja nun nicht , aber ich geb mein Bestes
Was für eine Graka haste den? Guck mal ob der Lüfter sich dreht ( wenn einer vorhanden ist ).
Hast du sie vllt einwenig beschädigt beim Ausbau deiner Festplatte?
Teste den Monitor mal bei deinem anderen PC bzw. dein anderen Monitor bei den,,kaputten" PC und überprüfe ob der Monitor vllt kaputt ist.
Hast du deine Graka oc?
er hat oc geschrieben nicht co
damit meint er wohl overclocked=übertaktet
EDIT: hast du vielleicht auch von deiner platte beim kollegen gebootet?
kann ja sein das du die auflösung und oder bildwiederholfrequenz erhöht hast und dein monitor(röhre?) diese nicht kann
siehste das bios noch laden??? oder siehst du absolut garnichts!
was ist mit monitor an einen anderen pc - häng den doch einfach mal an den rechner mit dem du im nternet in diesem forum postest dann sehen wir obs der monitor ist, denn den würd ich absolut nicht ausschließen wenn du wüsstest was bei uns im geschäft in den letzten wochen an Monitoren von heut auf morgen einfach kaputt gegangen sind!
soo nun mach mal folgenes, wenn du es noch nicht gemacht hat:
1. Überprüfe dein Monitor bei einem anderen PC!
2. Überprüfe deine Graka ob sie heil is und guck ob die karte inventuel einen extra stromsnschlussbenötigt!
3. Schließ mal einen anderen Moni an dein PC!
4. Überprüfe ob das Kabel richtig drin is (VGA)
5. ( Kein Plan ob das Sinnvoll is aber nehm mal die Motherboard Battarie raus)!
( Wenn das Sinnlos is bitte melden!!!) und tu sie NATÜRLICH wieder REIN
6. meld dich wieder bei uns
Gruß Carlos
PS: Wenn das alles nicht der Fall ist dann müssen wir weiter suchen!