Kein Bild?

Tockra

Lt. Commander
Hallo,
ich habe mein neues System gerade zusammen gebaut...
So jetzt wenn ich das anmache leuchten da alle Lichter, alle Kühler starten, aber ich kann nichts sehen, also mir fehlt das Bildsingnal ..., ich habe eine Geforce 285 und ein GigaByte GA-EX58-UD5 ...

Ich weis nid was ich falsch gemacht habe, die Kühler der Graka drehen sich auch und ich habe beide 6 Pin anschlüsse angeschlossen

Problem hat sich komischerweise von allein gelöst, jetzt habe ich ein neues :

Wenn ich Windows Vista Ultimate 64 Bit instalieren möchte, dann steht da lädt Windows dateien, dann Bootet der also man sieht diesen Vista Boot ladebalken, dann habe ich da den Windows Vista hintergrund und kann die Mausbewegen, dann passiert aber nix...
Ist das normal und ich muss einfach länger warten oder so?

Dort wird normalerweise das Desktop orso eingerichtet, normal steht das dort.

Siehst du nur den Screen oder steht da auch was?

Ja da musst du warten.

Nur mal so neben bei du kannst nicht davon ausgehen das die Leute hier im Board ne reaktionszeit von 10 Minuten hinlegen... wenn du das willst müsstes du schon für Problemlösungen Geld zahlen...

Zur Installation drück vor dem Lade Bildschirm (dem schwarzen) F8 und starte die Installation im abgesicherten Modus. Sieht dann alles etwas unschöner aus aber du solltest das BS installieren können. Das BS ist dann natürlich auch im Normalen Modus startbar der abgesicherte Modus gilt nur für die Installtion.

@Vorposter

also wenn das Laden länger als 5 Minuten dauert fehlt es weiter ein einfach weiter warten hilft da nicht wirlich denn irgendwann läuft die Windows Install in nen Timeout rein. Dann plopen schwarze CMD fenster auf mit denen man wenig anfangen kann...

Zurück
Oben