Kein Bild

Marc3l

Ensign
hallo
ich hab ein kleines problem. Ich hab windows vista neu installiert und meine eltern haben wären dem installieren den pc ausgeschaltet und ich bekomm kein bild mehr.
ich hab alles nochmal rausgebaut und wieder rein dann kamm ien bild dann hab ich vista installiert und nach der installation musste ich neustarten und dann kamm kein bild.
dann hab ich alles wieder rausgebaut und wieder rein und kommt immer noch kein bild.
Hab ein Pc typen angerufen der meinte ::: WAHRSCHEINLICH mainboard kaputt.

asus p5n-E Sli
4 gb ram ddr2 ocz
core 2 duo 2x 2,66 Ghz
320 Gb Samsung Platte
450 watt netzteil Bequite
dvd brenner Lg
dvd Laufwerk Lg
alpenföhn groß clockner
ati radeon x1300 xt

AW: [B][I]Kein Bild[/I][/B]

Sofort nach dem starten kommt kein Bild?
Also nicht mal die weiße Schrift auf schwarzem Grund?

Probiers mal mit minimal besetzung, also nur ein Ram rein, Festplatte und DVD Anschlüsse vom Mainboard.

Andere Grafikkarte zum testen da?

Nur vom Ausschalten gehts normalerweise nicht kaputt, warst beim aus und einbauen schön vorsichtig? Auch statische Ladung kann PC Komponenten beschädigen.

auf meinem bildschirm kommt no signal
mit einem ram geht es auch nicht
ja funktioniert aber auch nicht
Der Pc typ hat gesagt man solte nie ein computer auschalten wärend dem windows installieren. ich war sehr vorsichtig weil ich den pc grad neu bekommen hab

tja so leid es mir tut , denke ich das dein Mobo wirklich den geist aufgegeben hat . Kannst allerdgins nochmal das bios restarten indem du die Bios batterie für ne kurze zeit rausnimmst und dan wieder reinsteckst .
Kan allerdgins auch an deiner Festplatte liegen , haste kontrolliert ob sie noch leuft ? (also hören und fühlen)

Zurück
Oben