SlideMouse
Ensign
Guten Tag,
ich hatte Windows 8.1 (normale Version) auf meinem neuen Laptop vorinstalliert.
Jedoch sind, wie bereits bekannt, manche Versionen (u.a. Lenovo, Medion) vollgepackt mit Werbesoftware.
Habe deshalb mit einem Windows 8.1 Stick einen "clean" Install gemacht.
Jetzt habe ich nur ein kleines Problem nach der Installation.
Es wird unter "Anzeige", auch in der Reg (AutoRotation), keine Möglichkeit mehr angezeigt, den Bildschirm zu drehen.
Dies ist normalerweise möglich, da ich den Bildschirm von der Tastatur trennen kann.
Solange das Display im Dock ist, geht es nicht, sollte es aber getrennt werden, müsste sich eine Rotationsmöglichkeit ergeben.
Dies ist leider nicht der Fall.
Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.
(Muss ich ein weiteres Treiber Paket installieren, oder einen RegWert hinzufügen?)
Ich bin ratlos.
Vielen Dank für die Hilfe.
ich hatte Windows 8.1 (normale Version) auf meinem neuen Laptop vorinstalliert.
Jedoch sind, wie bereits bekannt, manche Versionen (u.a. Lenovo, Medion) vollgepackt mit Werbesoftware.
Habe deshalb mit einem Windows 8.1 Stick einen "clean" Install gemacht.
Jetzt habe ich nur ein kleines Problem nach der Installation.
Es wird unter "Anzeige", auch in der Reg (AutoRotation), keine Möglichkeit mehr angezeigt, den Bildschirm zu drehen.
Dies ist normalerweise möglich, da ich den Bildschirm von der Tastatur trennen kann.
Solange das Display im Dock ist, geht es nicht, sollte es aber getrennt werden, müsste sich eine Rotationsmöglichkeit ergeben.
Dies ist leider nicht der Fall.
Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.
(Muss ich ein weiteres Treiber Paket installieren, oder einen RegWert hinzufügen?)
Ich bin ratlos.
Vielen Dank für die Hilfe.