AVANTAR
Cadet 1st Year
Hi all,
ich übernehme mal den Text von ZerFEr (hier aus dem Board)!
Ich habe nämlich genau dasselbe Problem wie er!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Also wenn ich meinen PC anschalte, seh´ ich kein Bild auf meinem Monitor, selbst Bios sehe ich nicht.
Tastatur leuchtet kurz, kann aber über Entf. nicht stoppen. Lüfter läuft, Festplatten hört man, alles soweit ok.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe heute noch unter Win2000 gespielt (SCHIZM2), aufeinmal war alles dunkel und keine Funktion mehr möglich. Ausgeschaltet, eingeschaltet, ENDE!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe auch das Bios resettet, (Batterie raus, Jumper umgesetzt), NIX!!!
Nun hab ich gedacht, wird schon nicht so schwer sein und habe folgende komponenten ausgetauscht und funktionierende getestet (Habe 2 PC´s)!
Monitor getauscht (ok)
RAM ausgetauscht (ok)
Grafikkarte (GForce FX 5200 AGP) --> Neu eingebaut! ok! ausgetauscht mit ATI, ebenfalls nix!
Mainboard (ATX-Board) nicht getestet, (lief bisher einwandfrei)!
CPU 500 MHz (ok)
ausgetauscht, läuft einwandfrei!
------------------------------------------------------------------------------------
So ihr Lieben, woran kann es dann noch liegen?
Für Antworten bin ich schon jetzt dankbar,
AVANTAR
ich übernehme mal den Text von ZerFEr (hier aus dem Board)!
Ich habe nämlich genau dasselbe Problem wie er!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Also wenn ich meinen PC anschalte, seh´ ich kein Bild auf meinem Monitor, selbst Bios sehe ich nicht.
Tastatur leuchtet kurz, kann aber über Entf. nicht stoppen. Lüfter läuft, Festplatten hört man, alles soweit ok.
Habe heute noch unter Win2000 gespielt (SCHIZM2), aufeinmal war alles dunkel und keine Funktion mehr möglich. Ausgeschaltet, eingeschaltet, ENDE!!!
Habe auch das Bios resettet, (Batterie raus, Jumper umgesetzt), NIX!!!
Nun hab ich gedacht, wird schon nicht so schwer sein und habe folgende komponenten ausgetauscht und funktionierende getestet (Habe 2 PC´s)!
Monitor getauscht (ok)
RAM ausgetauscht (ok)
Grafikkarte (GForce FX 5200 AGP) --> Neu eingebaut! ok! ausgetauscht mit ATI, ebenfalls nix!
Mainboard (ATX-Board) nicht getestet, (lief bisher einwandfrei)!
CPU 500 MHz (ok)
------------------------------------------------------------------------------------
So ihr Lieben, woran kann es dann noch liegen?
Für Antworten bin ich schon jetzt dankbar,
AVANTAR