Kein Bios Piep mehr

JJ31

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’08
Hallo

Ich habe vor wenigen Minuten ein sehr großes Problem an meinem PC feststellen müssen :(

ich hab ihm heute morgen einen leichten klaps gegeben, weil der Lüfter wieder mal gestreift hat und jetzt ging der PC vorhin im laufenden Betrieb ohne irgendeine Einwirkung (Hände waren auf Tastatur) aus

Jetzt kann ich den PC nicht mehr starten und es kommt nicht mal zum Bios Piepsen

Alles läuft ( Gehäuselüfter, Grakalüfter, CPUlüfter und HDD ) aber es kommt erstens kein Bildschirmsignal und sonst auch nix :(

PC ist der aus der Signatur...

Was könnte nich stimmen?

Wegen Temps...Ich hab grad nen Ventilator ans offene Gehäuse gestellt
hat bisher auch nix gebracht :(

Grüße JJ31

Versuch es mal per Ausschlussverfahren.
Klemm mal alle Laufwerke, Festplatten, PCI Karten, ect ab und versuch dann nochmal zu booten.

Wenns dann geht, bau solange Teile ein bis es wieder nicht mehr geht ;)

Dann weisst du was das Problem ist.

Wenn es dann immernoch nicht geht, versuch mal mit nur einem Ram Riegel (mit allen einmal Versuchen !)

Wenn dann immernoch kein Mucks kommt ist wahrscheinlich das MB oder die CPU hinüber.

ACHTUNG : Wenn du die Garantie verlierst beim Öffnen des Gehäuses, solltest du dich an den Hersteller wenden (das mit dem Klaps bitte verschweigen ^^)

Okay werd ich mal machen

Ne Garantie verlier ich bei Alternate zum Glück nich

Is schon öfters mal was gewesen aber ich hab zur Zeit grad keinen Bock den einzuschicken:D

Naja ich schau mal obs dann geht

Meld mich nomel

Zurück
Oben