[FB]VentiLator
Commander
hi,
hab gestern mein case etwas aufgeräumt (unnötige kabel raus bzw. versteckt).
als ich den pc dann heut morgen hochfahren will, seh ich beim booten, das meine kaltlichtkathoden an sind. also mach ich sie aus. mit den röhren ging dann komischerweise das ganze system aus. also will ich nochmal booten. geht aber nich. der pc sagt mir, dass windows nicht erfolgreich gestartet werden konnte und dass dies durch eine vor kurzem erfolgte hardware- oder softwareänderung verursacht worden sein könnte.
dann hab ich 3 optionen: abgesicherten modus
letzte als funktionierend bekannte konfiguration
und: windows normal starten
hab alles probiert, aber nix klappt. der loadscreen kommt ganz normal, aber es lädt dann ewigkeiten. habe 3min gewartet, aber nix is passiert.
auch ein bios-reset hat nix gebracht. oder wie resettet ihr das bios?
hab gestern mein case etwas aufgeräumt (unnötige kabel raus bzw. versteckt).
als ich den pc dann heut morgen hochfahren will, seh ich beim booten, das meine kaltlichtkathoden an sind. also mach ich sie aus. mit den röhren ging dann komischerweise das ganze system aus. also will ich nochmal booten. geht aber nich. der pc sagt mir, dass windows nicht erfolgreich gestartet werden konnte und dass dies durch eine vor kurzem erfolgte hardware- oder softwareänderung verursacht worden sein könnte.
dann hab ich 3 optionen: abgesicherten modus
letzte als funktionierend bekannte konfiguration
und: windows normal starten
hab alles probiert, aber nix klappt. der loadscreen kommt ganz normal, aber es lädt dann ewigkeiten. habe 3min gewartet, aber nix is passiert.
auch ein bios-reset hat nix gebracht. oder wie resettet ihr das bios?