kein DSL, kein LTE verfügbar. was nun?

Geht mir genauso "! Internet ist heutzutage so wichtig, Wasser und Strom ! Wenn ich mir eine neue Wohnung suche und da gibts nicht mindestens 50 Mbit, ziehe ich da erst garnicht hin!

MFG Rush

Preis / Monat
49,90 €
nach dem 12. Monat 39,90 €

Ok ok es kostet das erste Jahr 50 EUR und dann 40.... Da ist halt einfach die Einmalige Anschlussgebühr umgelegt.

Klugscheißerei hin oder her, wenn es einfach keine Alternativen gibt ist SkyDSL eine gute Lösung.

Hängt davon ab was man machen möchte. Für 99% der User von hier wäre es KEINE Lösung, weil Pingzeiten von 300+ ms sind unbrauchbar für manche Anwender.

Magnus1986 schrieb:
Hä? VDSL, wo kein DSL verfügbar ist? Solche Regionen gibts? ^^

Neben VDSL wird da auch ADSL 16MBit angezeigt (Hellmagenta).

leute, ich wollte keine diskution auslösen, ob skyDSL gut oder schlecht!

ich kann beim besten willen keine 2te Schüssel an die Wand hängen oder grundsätzlich eine 2te SAT-Schüssel anbringen. 1 und gut ists...

Interessanterweise hab ich vorhin mit dem Hausbesitzer telefoniert. Dieser sagt, dass die Nachbarn 1&1 haben. Jetzt hab ich 1&1 in der Leitung und die sagen, dort gäbe ies 4500er Leitung.

Wie kann das sein? Telekom, O2, Vodafone etc sagen nein. 1&1 sagen ja?!

Hi,

würde jetzt mal aus dem Bauch raus behaupten 1&1 sagt ja weil sie "bis zu 4.500" liefern und nicht "4.500".

DSL sagtest du kriegst du nicht (ausser vielleicht bei 1&1), LTE / UMTS bringt dir nichts wenn du größere Sachen downloaden willst, SkyDSL willst du nicht - viele Möglichkeiten bleiben dir nicht um ehrlich zu sein.

Wenn 1&1 klappt wäre das super, aber das glaube ich erst wenn du mit der Leitung und der Geschwindigkeit surfst...

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
Nächste interessante Beratung gehabt: Telekom.

Plötzlich ist doch DSL verfügbar und zwar DSL 6000 Ram.

Ich hab noch nie von RAM in dem Zusammenhang gehört. Was ist das?

Grüsse
Alex

Hi,

nachzulesen bei der Telekom.

Bitte ein wenig mehr Eigeninitiative :)

Dann schlag zu und fertig! Telekom ist da noch die sicherste Bank.

VG,
Mad

Hallo Leute,

heute hab ich bei der Telekom den neuen Anschluss beantragt. Plötzlich war DSL 6000 Ram nicht mehr verfügbar sondern nur DSL 3000.

es geht um die Hardware: die möchten mir einen Speedport W723V verkaufen/vermieten.

Welche gute, ca. 100 € alternative gibt es? Es sollte dieses "Ram" können.

Vorab danke

DSL 3k ist die alte Fixed Bandbreite ... Ggf. sind keine GBE Ports vorhanden oder frei und via ATM wird dann nur selten Ram geschaltet.

Die beste Router-Alternative ist eine gebrauchte Fritzbox 7270 v3 ... Gibt es in diversen Auktionshäusern zu dem Preis. Wichtig: Die 5 Jahre Garantie gewährt ATM nur, wenn die Rechnung vorhanden ist. Angebote der Version 7270 v1, 7270 v2 oder solche ohne Rechnung kannst du ignorieren.

Zurück
Oben