Kein E-Mailabruf bei web.de mehr möglich

Crosser

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

wollte gerade meine E-Mails bei web.de abrufen. Wolltre mich dann auf der Startseite normal einloggen (Bild 1). Danach kam dann aber folgendes (Bild 2). Wenn man dort jetzt wiederum seinen Benutzernamen sowie Passwort eingibt erscheint das gleiche Fenster erneut bloß ohne den eben eingetragenen Namen und Passwort. W
Was ist denn da los? Hatte das vorher noch nich.

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 

Anhänge

DeathDealer

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
844
Ein komisches Problem!! Rufst du deine Mails mit Outlook etc. ab oder gehst du immer über Web.de rein??

Vielleicht schließen die den Account, wenn man sich nach einer gewissen Zeit nicht auf Web.de direkt eingeloggt hat.

edit: Habe jetzt noch geschauht, meine Freundin hat auch noch einen Web.de Account (mindestens seit 1 Jahr keine Mails mehr abgerufen!), gleiches Problem.

Ich denke es liegt daran.
 

Crosser

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Ich geh direkt über web.de und die letzten Mails habe ich gestern abgerufen :rolleyes:

Edit:\ Hat sich WAHRSCHEINLICH erledigt. Habe gerade mal ne bisschen auf der web.de Seite geschaut und dieses gefunden:
https://status.web.de/
Na hoffentlich gehts dann wieder in 2 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeathDealer

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
844
Hast du schon mal probiert es über ein Mail Prog zu machen?? Ich rufe nie die Mails über Web.de direkt ab sondern immer über Foxmail.

Der pop3 ist: pop3.web.de, der smtp: smtp.web.de

Geht eh schneller. Habe es jetzt selber versucht über meinen Account, der funktioniert noch. Hast du vielleicht ein falsches Passwort oder so??
 

Crosser

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Wie bei dem Link beschrieben dauert das ca. noch bis 22 Uhr und so lange kann ich noch warten. Ansonsten stört es mich überhaupt nich über web.de die E-Mails abzurufen. Brauch dafür kein anderes Proggi. Na mal schauen
 

Kupfel

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
703
das war schon ein paar mal, steht aberdann immer auf der Status Page. Da hilft nur warten, bis es wieder geht.
 
Top