Kein erhöhter Leistungsindex trotz massiver Aufstockung des Arbeitsspeichers?

Das heist, dass du mit einem 12 threat prozi kein crysis zocken kannst. Mit einer GTX 470 schon :D
 
Kaulin schrieb:
Das heist, dass du mit einem 12 threat prozi kein crysis zocken kannst. Mit einer GTX 470 schon :D

das heisst der highend intel taugt nuesch :D, aber die alte gtx ist highend !! :D
 
Danke für die große Portion Sarkasmus, Jungs! :)

Ich habe meinen Ram natürlich nicht für den Windows-Leistungsindex aufgestockt, sondern um bei der parallelen Verwendung von Adobe Premiere / Spielen / etc. noch genügend Luft zu haben.

Mich hat es einfach verwundert, dass der Leistungsindex sich so wenig bewegt. Aber wenn der ohnehin Käse ist, dann bin ich zufrieden und muss mir ja keine Sorgen machen! :) Danke!
 
Tausendsassa schrieb:
Ich hab ja schon 7,8 und der RAM läuft gerade nur mit 800MHz.

Du meinst wohl eher 1600, da du mit Sicherheit DDR3 Speicher in deinem System hast. Oder wendeste noch einen alten Phenom oder Core 2 Quad mit DDR2?

DDR = Double Data Rate
http://de.wikipedia.org/wiki/DDR-SDRAM#DDR3-SDRAM

Und...ob beim Ram nun 7,4 steht oder 7,8...haste dadurch mehr Abschüsse bei Battlefield? Biste dadurch schneller bei Grid Autosport? Baut sich deine Stadt bei SimCity schneller auf?

Lass mich überlegen...ähm...nein.

Dieser Leistungsindex ist ist doch nichts anderes als ein sehr einfaches Benchmark-Tool.

Startet doch 3x oder 4x einen 3DMark oder einen SiSoft Sandra Benchmark. Ihr werdet nicht 1x das gleiche Ergebnis erhalten.

Aber...soll ja Nutzer geben, die sich auf sowas aufgeilen.
 
Danke für die große Portion Sarkasmus, Jungs!

Zumindest verstehst du den.

@ltcrucher

Ach Gottchen DDR, sowas aber auch...
Ne, damit hab ich nix zu tun.

Wenn ich 800 schreib meine ich schon 800MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben