• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Geldzurückerstattung wenn Spiel nicht richtig läuft?

Das kann's leider auch nicht sein, Damien. Meine Treiber waren 2 Jahre alt (never change a running System), ich habe sie nur aufgrund von Starcraft 2 im Nachhinein aktualisiert. Es liegt sehr wohl am Spiel, geht auch aus meinen Quellen hervor. Ansonsten mal ins Technische Forum von Blizzard schauen, gibt viele mit dem Problem:
http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/83498369

Zuletzt bearbeitet:
das erhitzen der graka .. liegt einzig und alleine an nvidia ... hat nix mit sc2 zu tun.

Die Temps meiner Grafikkarte liegen beim Spielen zwischen 50 bis 60 Grad. Das Erhitzen kann also nicht die Ursache sein. Siehe dazu auch den Link einen Beitrag über deinem.

Komischweise habe ich kaum Probleme mit Multiplayer. Wenn ich aber zuerst auf Singleplayer gehe, gibt's direkt Abstürze an unterschiedlichen Stellen und wenn ich danach das Spiel neu starte (nach der Reparatur) und in den Multiplayer Modus gehe, stürzt das Spiel auch wieder ab (und zwar in der Partie, nicht beim Laden).
Ich hab ja eher die Vermutung, dass bestimmte Fortschritte in der Einzelspieler Kampagne diese Abstürze auslösen, da sie bei mir auch erst ab einem gewissen Punkt eingetreten sind. Davor ging alles reibungslos. Der erste Absturz war in dieser Mission, in der man die Adler bekommt. Und seit dem in jedem Kampagnen Spiel entweder vor dem Beginn beim Laden oder nach Beenden der Mission im Ladeschirm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben