• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Handbuch mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

member1983

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
163
Habe heute mein Fifa 12 für PS3 bekommen und da war keine Anleitung/Handbuch bei. Ist das nen Fehler oder gibts das nimmer?

Danke
 
hieß es nicht sogar mal dass bei EA Games jetzt die Anleitung im Game drin ist bei Optionen oder so? Damit will man Papierkosten sparen, und EA möchte noch ein paar Cent mehr xD.
 
Der Umwelt zu liebe verzichten sie auf Handbücher da man so noch etwas mehr geld bekommen kann! Das handbuch steht ingame zu verfügung!
 
Als ob einer das Handbuch überhaupt lesen würde ;)
 
Bei Fifa 12 kannst du auch als hartgesottener FIFA-Spieler mal ins Handbuch schauen :D

Das Verteidigungssystem hat sich dermaßen verändert, dass man doch recht hilfreiche Tipps aus der Anleitung entnehmen kann und einen schnelleren Einstieg ins neue System bekommt :p.
 
Worüber ich mich ärgere ist, dass EA mit dem Feigenblatt des Umweltschutzes mehr Profit für sich herausschlägt. Denn das was ingame als Handbuch bezeichnet wird, ist meiner Meinung nach ein echter Witz und das schlimmste ist, man kann es nicht einmal ausdrucken :mad: (oder ich weiß nicht wie :().

Wie gut und sorgfältig ein digitales Handbuch sein kann, hat Fraxis mit Civilization V vorgemacht, dieses wurde sogar nach 5 Monaten aktualisiert

Also eine PDF Version wäre wirklich drin gewesen und auf den Servern von EA findet man auch keines.

cu Iniciar
 
Ja habe es gefunden im Game. Blöd finde ich ja schonmal das die Verteidigung derart umgekrempelt wurde. Ich bekomme nun wesentlich mehr gegentore weil ich immer den falschen Knopf drücke.
 
Hab da noch ne Frage. Ich habe nun eine halbe Saison gespielt im Karieremodus auf PS3. Ich kann aber keine Spezialbewegungen machen weder mit meinem Pro noch mit irgend nen anderen Spieler. Woran kann das liegen?
 
- dass es die falschen spieler sind
- dass deine LT/L2 taste kaputt ist
- dass dein rechter stick kaputt ist

mehr eigentlich nicht.. ;)
dass du nachgeguckt hast wie die tricks funktionieren nehme ich mal an.
 
Im Fifa 11 klappt es. Also gehe ich mal nicht davon aus das mein Controller defekt ist. Kann es daran liegen das ich in der 4. Liga spiele?

Er macht ja gar nicht wenn ich L2 drücke und den rechten Stick
 
dir is schon klar das du mit dem pro erstmal stern-weise die tricks freischalten musst (in der arena)?
 
Hi, danke dir für deine Antwort. Ich habe es nun mit jedem Spieler probiert und bei allen geht es außer bei meinem Pro! Ich habe schon eine Saison gespielt in Karieremodus und kann trotzdem noch keine Tricks machen. Das die nach und nach frei gespielt werden weiss ich aber in der Arena ist es ja nicht anders. Auch da kann ich nix machen.
Er macht ja nichtmal nen Übersteiger oder HAckentrick
 
L2 gedrückt halten und mit R1 jonglieren -> schaltet level 2 tricks frei.

kann man aber auch alles in den leistungen nachlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben