Kein Herunterfahren NOTEBOOK;UPDATES und Bluessreen

MARCMATH

Banned
Nachdem ich weiter mein ACER untersucht habe auf Malware/Adware und anschließend auch ausschalten möchte,nachdem ich noch ein Update ausführte,kam ein Bluesscreen und startete wieder NEU und dann gings ausschalten.
Dafür kämpfe ich wieder gegen COM Surrogate funktioniert nicht mehr beim durchsuchen meiner Bilder zum hochladen auf meheren PCs.Das Problem tritt meistens bereits nach einer Neuinstallation auf.

MARCMATH schrieb:
Das Problem tritt meistens bereits nach einer Neuinstallation auf.
was installierst du denn?

MARCMATH schrieb:
Nachdem ich weiter mein ACER untersucht habe auf Malware/Adware und anschließend auch ausschalten möchte,nachdem ich noch ein Update ausführte,kam ein Bluesscreen und startete wieder NEU und dann gings ausschalten.
:watt: ist das eine frage?

Nach meiner Ansicht,war die Reihenfolge so und ich wollte genau wissen,ob sich das Problem wieder erledigt hat,oder ob man noch etwas unternehmen will?

Das weiß ich nicht, ob du noch was unternehmen willst. :freak:

Vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert.Ich möchte gern wissen,ob dieses Verhalten des kurzzeitigen Bluesscreens in Ordnung ist oder man dies noch genauer unter die Lupe nehmen soll?

1) BSOD-code wäre hilfreich
2) war es einmalig, oder tritt das häufiger auf?

An die Codes werde ich nicht mehr ran kommen,da schon ein paar Tage vorbei und Bluesscreens hatte ich lange nicht gehabt auf meinen Geräten.

Zurück
Oben