kein input bei neuem rechner

cr4ck0

Newbie
heyho zusammen,

habe mir zu Weihnachten ein neues System zugelegt bestehend aus folgenden Komponenten

Asus P7P55D
Intel i5-750
2x 2 Gig DDR3 PC3-10666 1333 CAS9
MSI Gforce 8800 GTS

habe heute schon mein Netzteil von 400 Watt auf 600 Watt aufgerüstet bekomme aber immernoch kein Bild auf meine Monitore. Habe meine Ram Riegel nacheinander schon wieder ausgebaut und getestet, BIOS resettet, aber der Rechner fährt normal hoch und macht keinerlei pieps geräusche und auch sonst nichts. Ich bekomm aber einfach kein Bild auf einen der Monitore ( schon 3 Monitore ausgetestet). So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.... :(

lg alex

cr4ck0 schrieb:
und macht keinerlei pieps geräusche und auch sonst nichts.

Nein, er macht nicht piep. Offensichtlich.

Wo hast du denn die 8800GTS her? Neu kann die wohl nicht sein. Wenigstens aus einer vertrauenswürdigen Quelle?

Falls du den Monitor respektive Kabel schon an 'nem anderen PC erfolgreich auf Funktion getestet hast, müsstest du dann jetzt wohl mal die Grafikkarte in 'nen anderen Rechner stecken und nachsehen was passiert.

Ist den überhaupt ein PC Speaker angschlossen?

Wenn ja nach der Null-Methode vorgehen...

MfG
Bod!

ajo die 8800gts läuft seit einem jahr, die hatte ich mir letztes jahr neugekauft, ist auch in meinem alten rechner ohne probleme und macken gelaufen. pc speaker sind natürlich angeschlossen, machs ja net zum ersten mal.
deswegen weiß ich momentan auch einfach nicht mehr weiter

Bod! hat jetzt nicht die Aktivboxen, die an deiner Soundkarte angeschlossen sind, gemeint. Er meinte so einen kleinen Piepseboppel, der direkt am Mainboard aufgesteckt wird. Da wo auch die Schalter und LEDs vom Gehäuse angeschlossen werden.

Und du bist dir wirklich sicher dass der Rechner bootet?

nene mein auch die kleinen piepsbobbel ;) und ja der rechner bootet.
Ergänzung ()

so rechner läuft, an den rams hats gelegen.
danke an alle für die schnellen antworten und die hilfe, falls ich mal wieder ein problemchen haben sollte, weiß ich an wen ich mich wenden kann ;)

lg alex

Zurück
Oben