Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat noch jemand Probleme im Bereich Hamburg mit DSL / Telefon / TV von Magenta?
Seit gestern 17:00 Uhr geht nichts mehr.
Vielleicht können die Telekom Mitarbeiter etwas dazu sagen?
@DMHas : Einen Fehler, der seit gestern genau besteht, kann ich nicht sehen. Mich interessiert auch, wie sich die Probleme genau äußern und was schon getestet wurde. Teile mir gerne auch mit, welches Endgerät du hast und wie sich die Anzeigen darauf aktuell darstellen.
Zusammen finden wir sicherlich heraus, was da los ist. Kommen wir online nicht weiter, dann besprechen wir das persönlich.
@Telekom hilft : Danke für die Bereitschaft zu helfen! Wir hatten kein Internetzugriff / Telefonie klappte nicht und Magenta TV war ebenfalls nicht möglich. Bei der Fritzbox 7590 blinkte die DSL-LED. Fehlermeldung der Fritzbox sagt lapidar: Keine Verbindung. Der Kabeltest der Fritzbox ergab keine Probleme und die Gegenstelle wurde ebenfalls erkannt und angezeigt.
Ein mehrmaliger Neustart der Fritzbox gestern brachte keine Besserung. Auf der Telekomseite (https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung) ergab als Störung: Flächenstörung. Daher meine Frage ob andere auch davon betroffen sind.
Seit 11:30 Uhr hat sich das Ganze erledigt, da die Verbindung zum Telekomnetzwerk wieder funktioniert und alles wieder problemlos läuft.
@DMHas : Ich danke für die sehr ausführliche Rückmeldung. Du hattest von deiner Seite dann wirklich schon viel abgeklärt. Leider kann es zu so einer Flächenstörung kommen, wenn etwas im Leitungsweg ausfällt. Umso erfreulicher ist es zu hören, dass jetzt alles wieder läuft.