Kein Internet etc.

azbz11

Cadet 4th Year
hallo,

habe WIN7 64bit instaliert, und Win 8 64bit jeweils auf einer eigenen Festplatte.
Habe aber jetzt keinen Internetzugang mehr.
Er sagt Netzwerkkontroller ist nicht instaliert, bzw. das Ethernetkabel ist nicht angeschlossen.
Im Gerätemanager zeigt er ebenfalls Ausrufezeichen an bei: Ethernett Controller-PCI Kommunikationskontroller-USB (Universal Serial Bus) Controller-Unbekanntes Gerät.
Meine Mainboard: AS Rock H55M/USB3
PC =Intel Core i3 560, Socket 1156LGA-IntelCR(Core)TMi3 CPU

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß

Anton

Treiber installieren?

Schiebe die Mainboard CD ins LW und installiere die LAN Treiber

Er sagt Netzwerkkontroller ist nicht instaliert,

Ganz ehrlich. Wieso fragst du uns wenn dein PC dir die Antwort schon sagt. Unverständlich

Treiber installieren.....

hallo,

eure Antworten sind wieder(Spitze)

wenn ich keine Mainboard CD habe ?
Wo Lade ich einen Netzwerktreiber runter und welchen?

Ich wollte eigentlich normale Antworten, und keine Spitzfindigen Bemerkungen.

Anton

Die Antworten basieren auf deinen gegebenen Informationen, es steht nirgendwo das du keine Treiber CD hast.

Und selbst wenn, dann musst du eben zu jemanden hin der Internet im Moment hat und dir vom Hersteller deines Mainboards die Treiber besorgen....

Bisl mehr Eigeninitiative besonders wenn der Fehler dir schon direkt ins Gesicht geschrieben wird, wäre angebracht.

Guck was du für ein Mainboard hast und dann musst du den auf der herstellerseite runterladen ;)

hallo,

alles recht und gut wie soll ich die Treiber runterladen ohne Internet.

Und Trotzdem wäre es schön wenn ihr nicht so leicht überspannte Antworten geben würdet,
sondern einem Anfänger etwas genauere Auskunft geben würdet. Auch ihr wart mal Anfänger.

Anton

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben