Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Noxon wird im Menü Internetradio nach einer Aktualiesirung angezeigt, dass kein Internetradio vorhanden ist.
Faforiten kann ich über My Noxon anwählen, und auch die Kurzwahltasten reagieren.
Kann aber keine Sender mehr über das Noxon auswählen.
Kennt jemand das Problem oder ist ein Server "down"?
Zwei Kurzwahl Tasten habe ich belegt, die funktionieren.
Ein Kollege hat gestern auch eine aktualisierung durchgeführt, seit dem bekommt er auch die Meldung , dass kein Internet Radio vorhanden ist. Die "Aktualisierungsroutine" geht sehr schnell, wenige Sekunden. Der Fortschritt geht direkt von 0% auf 100%.
Bei der ersten aktualisierung hat das deutlich länger gedauert. Vortschritt wurde langsam hoch gezaählt.
P.S. ich bin bei My Noxon und bei radio 567 reistriert.
Ist das ein Problem ?
Hallo zusammen,
mein noxon ist per kabel angeschlossen.
gestern abend habe ich dann noch einmal die Aktualisierung durchgeführt.
Der Prozess hat etwas länger gedauert (wie erwartet/erhofft)
Jetzt scheint wieder alles da zu sein.
Anscheinend gab es Probleme mit dem Server.
Frage: Bei der Aktualisierung, werden da zuerst die vorhandenen Informationen gelöscht und anschließend die neuen aufgespielt?
Wenn das so ist, dann kann ich das Problem mehr oder weniger nachvollziehen (wenn der Server ein Problem hatte)
Bei der Aktualisierung ist kein Server im Spiel, ergo kann es nicht daran liegen. Du spielst die neue Firmware ja von deinem Rechner aus auf. Wenn du das integrierte Update meinst, das würde bei Serverproblemen erst gar nicht starten.
Hallo zusammen,
nur um Mißverständnisse zu vermeiden, mit Aktualiesierung meine ich nicht den Update einer Firmaware über meinen Rechner.
Ich meine den Punkt Aktualisierung im Bereich "Internetradio".
Spiele bitte mal die aktuelle beta Firmware auf - dann ist die Aktualisierung auch nicht mehr notwendig im Normalfall, da die Datenbank gleich live abgerufen wird.