Kein Netflix in HD mit Galaxy Tab A8 obwohl gelistet

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo,

aufgrund der Review von Tabletblog hatte ich mir das Samsung Galaxy A8 bestellt. Besonders wegen des Aussage Netflix damit auch in HD genießen zu können.

In den Wiedergabe Spezifikationen steht aber nur L3 und maximale Widergabe Qualität: SD

Auch nach den drei Samsung System-Updates kann ich in der App immer noch kein HD sehen.


Auf der offiziellen Netflix Seite ist das Tablet auch unter HD fähigen Geräten gelistet. Was kann ich tun?


Danke schon mal :-)
Ergänzung ()

Edit:

Bin gerade auf den Tipp gestoßen die App neu zu installieren und das hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix
samsung support kontaktieren, die werden dir aber auch nur sagen, "warten sie auf die nächsten 17 updates"
 
Hab es gelöst, siehe Edit
 
Zurück
Oben