Kein ordentlicher Sound beim A8N SLI Deluxe...

whisper-X-

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
217
HI,
Ich ahb mal ne frage bezüglich des Onboardsounds auf meinem A8N von ASUS. Irgendwie funzt kein richtiger 7.1 Sound. Der Center gibt keinen Laut von scih. Im unteren Diagramm
wird er nichtmal angesteuert...
Was kann man tun?
 

Sanjay

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
962
Am besten ausm Fenster springen! :D*g*

nein witz

haste neuste Treiber drauf und alles richtig angeschlossen?
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.526
Wobei wird der Center nicht angesprochen? Bei DVDs?
Bei MP3 würd ich mir eher keine Sorgen machen, da Stereomusik nur für den Linken und den Rechten Kanal eine Tonspur parat hat. Was sollte der Center da spielen? Bei manchen Soundlösungen gibts zwar die Option "Center Kanal erstellen" aber das ist eher unbefriedigend und unnötig eigentlich auch.
 

whisper-X-

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
217
Ich hab die neuesten Treiber drauf.Ich hab ja auch noch ne SB Audigy 2 ZS bei der Funktioniert alles.Aber bei der onboard nicht.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.526
Weil bei der Audigy vermutlich das CMSS eingeschaltet ist, welches automatisch hochmixt. Warum brauchst du beide Soundlösungen? Hast du 2 7.1 Systeme?
 

whisper-X-

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
217
Nein das nicht. Halt mich für altmodisch ich will halt das an mienem pc alles funzt auch wenn ich es nichgt bracuhe
 
Top