• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Kein Raytracing trotz RTX Grafikkarte in CoD

CR4NK

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.206
Hi!

Habe heute bei ein paar Spielen die Raytracing-Effekte probiert. Bei Battlefield V und Cyberpunk hat alles gepasst. Bei Cod Cold War habe ich jedoch keine Raytracing-Effekte. Ich habe auch mal ein Vergleichsbild eingefügt, da man es an den fehlenden Schatten bei der Taschenlampe am besten erkennt.
Bisher habe ich folgendes Probiert:
  • natürlich alle Grafikregler auf Maximum (natürlich auch die RTX-Regler auf Ultra)
  • neuster Grafiktreiber
  • neuester Spielepatch
  • Spiel gescannt, hat aber nichts zum reparieren gefunden
  • Shader neu einlesen lassen

Kann mir jemand helfen? Oder ist der neuste Patch wieder ein downgrade??

Erstes Bild von mir, zweites Bild von einem Youtube-Video
keine Schatten 23.png
mit Schatten23.png
 
Manche Spiele haben's wohl einfach schlecht implementiert.
 
Naja ist ja das gleiche Spiel, wär schon schön wenns laufen würde.
 
GucciGünther schrieb:
Manche Spiele haben's wohl einfach schlecht implementiert.
Bei Cold War zieht man schon deutlich einen Unterschied.

Hatte das selbe Problem mit einer RTX2080ti bei mir hat's mit einer Neuinstallation geholfen.
 
Hab es komplett neu installiert. Raytracing funktioniert jetzt besser, aber Personen im Scheinwerferlicht werfen immernoch keine Schatten, Gegenstände schon... :affe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben