RTX Grafikkarte-kein Bild

Ja ob die Pins auf der Unterseite der CPU alle so sind wie sie bei AMD das Band verlassen haben. Und der CPU-Sockel so aussieht wie er bei Foxconn vom Band gelaufen ist ;-) Mach sonst gerne ein paar Fotos aus verschiedenen Perspektiven, Hochauflösend und gut beleuchtet.
 
Novocain schrieb:
Ja ob die Pins auf der Unterseite der CPU alle so sind wie sie bei AMD das Band verlassen haben. Und der CPU-Sockel so aussieht wie er bei Foxconn vom Band gelaufen ist ;-) Mach sonst gerne ein paar Fotos aus verschiedenen Perspektiven, Hochauflösend und gut beleuchtet.
Wollte jetzt nicjt den ganzen PC auseinandernehmen, jedoch glaube ich, dass es daran nicht liegen kann weil ich nur die andere Grafikkarte reingemacht habe und dann nichts mehr ging. Jedoch müsste ich es ja eh auseinandernehmen, wenn das neue Mainboard da ist.
 
Mach so wie du meinst, ist ja dein PC.
 
Die 16PCIex lanes kommen von der CPU in der Regel, stimmt da was nicht kann es daran liegen. Wäre zugegeben seltsam aber wie oft ich schon verbogene PINs gesehen habe im Zusammenhang mit den Worten "Vorher ging er noch" halte ich mittlerweile alles für möglich.
 
Okay, also meinste CPU erstmal rausholen ?
Novocain schrieb:
Die 16PCIex lanes kommen von der CPU in der Regel, stimmt da was nicht kann es daran liegen. Wäre zugegeben seltsam aber wie oft ich schon verbogene PINs gesehen habe im Zusammenhang mit den Worten "Vorher ging er noch" halte ich mittlerweile alles für möglich.
 
Siehe #43 ja.
 
Novocain schrieb:
image.jpg
image.jpg

Ergänzung ()

Restart001 schrieb:
@ TE
Hast auch ZWEI PCIe-Stromversorgungskabel an der GPU angeschlossen ?
Nicht die Brücke am Ende einer PCIe-Stromversorgung nutzen.
Daran könnte es liegen, wenn das jetzt deswegen nicht geklappt hat dann raste ich aus😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Tjoar, das alles was mir so auffällt, das Bild ist leider nicht all zu gut aufgelöst, Sockel sieht soweit auf den ersten Blick okay aus. Ob das jetzt der Grund ist bezweifel ich, jedoch vorsichtig gerade richten bevor du ihn wieder einsetzt!

Unbenannt.jpg

Ergänzung ()

Restart001 schrieb:
Das ist sehr wahrscheinlich.
OMG, wie gut das die Frage nach ob die Stromkabel richtig angeschlossen sind in Posting #3 , flott mit ja beantwortet wurde xD Wobei er dann immer noch booten müsste, und dann nur unter Last abschmieren könnte. Sofern denn überhaupt welche steckten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pins vorher gerichtet ?
 
Restart001 schrieb:
Nochmal den CMOS Clear / BIOS Reset. Netzstecker ziehen nicht vergessen.

Ansonsten bleibt Dir nur der Test in einem anderen PC, Verwandte oder Bekannt
Die Teile funktionieren. Wenn ich den PC starte geht der Monitor kurz an, zeigt dann aber DP kein Signal an. Auf dem Mainboard leuchtet jetzt CPU,VGA und Boot.
 
@ TE , ok ich lese mal das Handbuch.

Probiere du mal zwischendurch ob DU mit der ENTF - Taste ins BIOS/UEFI reinkommst.

Edit:

Wenn die LED leuchtet bedeutet es: FAIL = Ausgefallen/Not detected.
 
Zurück
Oben