Kein Signal Radeon HD 6870

HerrFreak

Ensign
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
141
Hallo! :)
Ich hab hier gerade ein riesen Problem mit einer neu gekauften PowerColor Radeon HD 6870. Ich habe Die Grafikkarte eingebaut und mich schon so auf ordentliche Leistung gefreut, als mir aufgefallen ist, dass der Bildschirm kein Signal anzeigt und der Lüfter auf volle kanne dreht. Ich habe meinen Monitor per HDMI angeschlossen. Habe die Grafikkarte eben bei einem Freund getestet, da ging sie einwandfrei! Bios ist aufm neusten Stand und meine GT 610 funktioniert einwandfrei. Stecker kommen direkt vom NT.

Mein PC: Asus P5N-E sli
Intel Core 2 Duo E8400
2x1gb OCZ Platinum
2x2gb nanya ram
Alte graka: gt 610
Neue graka: HD 6870
500watt nt

Pc vom Freund: Asus M78NL-l (oder so ähnlich)
4gb cn memory ram
Amd fx 6100
Normalerweise Gtx 650
530watt hamburg nt
Bitte helft mir :(
 

maxik

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.235
Extra Stromstecker ist an der Karte dran? Liefert das NT (welches genau?) auch genug Saft?

Hab letztens erst in meinem Zweitsystem eine 5770 eingebaut und wegen Fehlersuche vorerst den 6-pin Stromstecker nicht eingesteckt. Natürlich kein Bild (eh klar...), aber die Lüfter liefen volle bulle.


Eventuell ein Zusammenhang GPU/NT??
 

shaadar

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.593
Schreib mal Firma und Modell des Netzteils, und wieviel Ampere es auf 12 Volt liefert. Die Karte braucht meiner Info nach zwei 6-Pin-Stecker vom Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrFreak

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
141
Ist ein Oem Netzteil von HP. Da stehen leider keine Infos drauf :(. Ich werde jetzt das Board mit dem von meiner Oma tauschen denn mit dem geht's! Board ist ein Asus Ipibl-lb hp oem board
 
Zuletzt bearbeitet:
Top