Kein Signal vom Computer

m4rt1n1337

Cadet 1st Year
Hallo zusammen ,

Ich habe mir folgende Teile für meinen Computer gekauft:

• Gigabyte EP35-DS3
  • Radeon HD 2600 XT iceQ
  • 500 Watt ATX Netzteil
  • Core 2 Quad 6600
  • 2 GB 667 DDR2 - RAM
  • 500 GB Samsung SATA2

Nun ergibt sich folgendes Problem. Wenn ich den Rechner starte leuchten die LEDs auf dem Mainboard für den CPU prozess, die Festplatte läuft, der Kühler von der Graka auch und der CPU-Kühler sowieso - Leider bekomm ich kein Signal zum Monitor, egal ob es mit dem DVI oder VGA anschließe. Kann mir wer helfen? ;)

nein leider net, das mainboard hat 4 jumper für den speaker, der speaker 2 stecker, ich stelle "+" in den Jumper 1 rein und "-" in die 4. egal wie ich es drehe, es kommt kein piep

wie geht das?Kann es sein, dass die CPU defekt ist? aber wenn das der Fall wäre, würde der rechner nicht starten, oder?

nein, hat sie nicht. Mich wundert es, dass nichts piept... auch wenn ich kein Ram drin hab..

in meinem jetzigen MOBO gibt es auch 4 speaker stecker, wenn ich den Speaker in 1+4 reinstecke piepst er.. das hab ich nur 1:1 übernommen.
ist ein Biosupdate notwendig?

wie meinst du das? Wenn ich das kabel vom netzteil reinstecke, bleiben oben noch 2x2 plätze übrig. muss ich den 12V stecker dort reinstecken?

Anhänge

• Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 126
warscheinlich liegt es daran, da ich den 4pin nicht angeschlossen hab, der muss aber wirklich rein mit dem anderen??

Standard
ATX 2.03, ATX12V 2.0, EPS

Hauptanschluss
1 x ATX (20-polig), Kabellänge 55cm oder
1 x ATX 2.x (24-polig), Kabellänge 55cm oder
1 x EPS (24-polig), Kabellänge 55cm

das steht zu meinem netzteil, also muss ich doch den 20-poligen und den 4 poligen zusammen, oder?

Zurück
Oben