Kein Sound auf Win 7 Ultimate :(

Kruegeto

Cadet 2nd Year
Hallo CB
ich hab mir heute Windows 7 Ultimate instaliert
alles Schön und gut
auser das ich meinen Soundtreiber vom MB GS7610 Ultra nicht instalieren kann
Komtaplibitätsmodus schon probiert klappt auch nicht :(
bitte um Hilfe.

Scheinbar sind online keine Windows 7 Treiber vorhanden !

Schon über Windows Update probiert ?

funky also geht der treiber nich auf win7 hab ihn instaliert bekommen aber immernoch kein ton >.<

Versuch mal den angehängten Treiber - ich hab aus gutem Grund jedoch die Setup-Files entfernt. Diesen einfach über den Gerätemanager installieren. Vielleicht auch mal einen Screenshot vom Gerätemanager machen.
Anhang anzeigen AD1888.rar

ok mach ich gleich grad wenig zeti

EDIT:
Hab den treiber von Papa Baer instaliert
hat alles geklappt nur höhre ich nichts >.<

Screen:
http://666kb.com/i/bi7zpaoq4upzhzvtp.jpg

(nur link für screen gepostet da 1920x1200 das forum sprängt

Zuletzt bearbeitet:
Der Treiber war ganz schlecht - versuch diesen per Systemsteuerung wieder zu entfernen. Das Mainboard hat keinen Realtek-Chip, daher wird der Treiber garantiert nicht funktionieren und verhindert womöglich sogar das installieren des korrekten Treibers.

und wie soll ich meinen sound auf den pc bekommen wen der SoundMAX treiber nicht erkannt wird ??

Hast du meinen Treiber jetzt schon probiert? Wie sieht danach der Gerätemanager aus? Welche Fehlermeldung kommt?

nein mach ich jetz und das is nur 243kb groß Oo
wie soll ich dne benutzen ?

Ich sagte ja ich hab die Setup-Files aus gutem Grund entfernt - häufig machen diesen nämlich Probleme. Zunächst solltest du mal wissen, ob du die 64-Bit (amd64) oder die 32-Bit (i386) Version installiert hast. Im Gerätemanager klickst du dann auf Treiber aktualisieren beim Soundchip und wählst den Pfad zu dem entpackten Treiber aus.

64 bit hab ich und werd ich machen
Hoffe es klappt :)

EDIT: Es geht :) :) Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben