Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RAM Clips richtig öffnen und vorallem! gucken das die Auskerbung in der Mitte richtig sitzt (sprich RAM nicht verkehrtrum reingesetzt wird. SOllte eig. keine Probleme machen.
Wenn A-Data sich mit seinen voluminösen Heatspreadern nicht an die Normen hält, kannste nicht viel tun, außer den Speicher umzutauschen oder bei 4GB zu bleiben :-/
Zurückgeben und ein viel günstigeres 2X4GB Kit mit max 1600MHz holen. Der Leistungsvorteil durch schnelles RAM ist viel zu gering als das sich dessen Preis rechtfertigen kann. Außerdem dürfte es bei Bestückung aller 4 Slots, also von 2 DIMM pro Channel kaum möglich sein, bis zu 2200 MHZ zu kommen, dies kann, wenn überhaupt, nur mit meinem Modul pro Channel also 2x2GB funktionieren.
Mehr GB geht vor mehr GHz, mehr GHz geht vor weniger CL
@ holt
ja weiß ich es ging beim Bild auch nur um den Heatspreader, der Speicher läuft mit 1866 MHz
Geld spielt an der Stelle grad keine soo große rolle
der Rest des Systems ist auch ensprechend.
Danke euch, dass es da Normen gibt wusste ich gar nicht, bzw. dass sich manche Leute nicht dran halten,
ich denke, der Thread kann geschlossen werden.